Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 2. Juni 2010

Für ein feines Häppchen


mach ich auch ein bisschen Zirkus......

Kommentare:

  1. Hallo,
    das muss ja ein besonders feines Häppchen gewesen sein, dass die Zunge so lang wurde. Ein echtes "Langmaul".
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit. Krieg ich dann was ab?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. ... könnte mit mir verwandt sein ...
    Liebe Gruess aus der grauen Schweiz

    AntwortenLöschen
  4. comme l'herbe doit être fraiche et grasse ! il en a l'eau sur les babines !
    elle est vraiment chouette cette photo
    bisous

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto, was gabs denn zu futtern????

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla, einer muß ja hier den Überblick behalten, oder ?? Was war denn das für ein Leckerli, das ihm oder ihr so nach mehr gelüstet ???? LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. .... unsere Eslchen bekommen zwischendurch immer Mal wieder ein feines Stück hartes Brot und Leinsamenpresskuchenstückli. Alle 5 sind exreeeeeem scharf darauf und die beiden kleinen Eselinchen werden manchmal richtig gierig, giggerig und unverschämt und meinen ich sei die Nachspeise...
    -aber beissen tun sie nie!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  8. ...mhhhh, das muss ja schmecken, ganz lecker... auch Tiere haben ihre Vorlieben und mögen doch nicht alles, kann man ja irgendwie verstehen....:-) und wenn die Manschaft so groß ist, dann muss man schauen, was man selber abbekommt...:-)) LG und ein schönes langes WE wünscht Dir Rita PS. in Frankreich habt ihr morgen glaube ich keinen Feiertag...?

    AntwortenLöschen
  9. mhhhm, ich sehe schon, Du verwöhnst Deine Tiere nach Strich und Faden. Da möchte ich auch mal Eselchen sein. (grins)
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. hallo schleckermaul und samtmäulchen!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    wir haben morgen den Fronleichnam... wenn Du Interesse hast, lese in meinem Blog einen Nachtrag zu diesem Thema... LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    das Schleckermäulchen ist wunderbar!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    auf bald
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Was für ein tierisch starkes Foto!
    Sei mal froh, dass das Objektiv weit genug weg war, sonst hättest du jetzt Schlieren auf der Aufnahme *lach*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Foto !!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen