Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 6. Juni 2010

Heute mach ich BLAU


oder eher bläulich??

Kommentare:

  1. Ob bläulich oder blau... egal ich Blüte ist so schön und ich liebe alles was BLAU ist... und blaumachen finde ich auch gut :0)
    Wünsche Dir viel blauen Himmel... an Deinem blauen Tag.
    Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  2. BLAU in allen Nuancen und Variationen...
    Du hast es verdient!

    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir

    (oder braut sich in France etwa schon die nächste MisÄre zusammen?)

    grübel..grübel... wenn eine Taste 3 Zeichen hat, ist das Computer-Grosi (das haben meine Enkeli erfunden) überfordert. :-((

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTISCH......sehr schön sind diese blümen.

    und ein schöne sonnige tag gewüncht.

    grússe, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Die Blaue Stunde heißt ja auch nicht umsonst so. Wunderschönes Bild, Du hast das einfach drauf.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    zunächst einmal danke fürs Vorbeischauen und den lieben Kommentar. Bilder der "Gesamt"Kräuterspirale sind jetzt auch im Blog.

    Deine blaue Blume ist sehr schön und das Blau variiert wahrscheinlich stark, je nach Lichteinfall. Jedenfalls ist blau eine tolle Farbe.

    Liebe Grüße und einen schönen sonntag
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen blauen tag für dich mit vielen blauen stunden ;-)
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  7. "Jet mit jet Blau", jedenfalls isset schön. Dir noch einen charmanten Tag, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hay Brigitte,
    es ist eine Kornblume nicht wahr!?
    Sie ist hier so selten geworden.
    Ein schönes blau.So blau wie der Himmel (gestern noch war).
    Brigitte,schau mal eine Sekunde auf meinem Blog denn dort wartet etwas auf Dich !!!!!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen meine liebe Brigitte,

    deine Bilder sind wie immer klasse - mit welcher Brennweite arbeitest du eigentlich bei deinen Nahaufnahmen???

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Also mein BLAU hat sich zu grau verwandelt -wenigstens der Himmel!!- aber es ist trotzdem gemütlich!! Den ausgedehnten Sonntagsspaziergang haben wir bei noch blauem Hommel in der aller Hergottsfrühe gemacht und es war supppper...
    @ Waldfee, ma chère, herzlichen Dank für den Avard!! Aber - Ich habe dir gestern ein Mailchen geschickt... Die Blume heisst Skabiosa caucasica!! - bin ganz verliebt in sie!!!
    @ Ines, also dieses Foto habe ich mit meinen netten Macro 50 mm 1:2.8 gemacht.
    bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe freigestellte Blumen sowie die knappe Schärfentiefe.
    Deine Skabiosa entspricht genau meinem Geschmack!
    Liebe Grüsse Hanspi

    AntwortenLöschen
  12. "Die blaue Blume" - oft besungen und vielfach angedichtet.
    Für mich hat diese Blume noch eine andere Bedeutung. Daraus bestand mein Hochzeitsstrauß, zusammen mit weißen Rosen. War die einzige Blume, die damals zu meinem blauen Hochzeitskleid gepaßt hat.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Schön blau gemacht! Schöne Schärfe und Freistellung.
    Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  14. SMILLA
    18.34 ich muss alle Türen und Fenster schliessen, ein Gewitter prasselt nieder!!!

    AntwortenLöschen
  15. ... hoffe du machst noch mehr blau ...
    wünsche dir eine nicht all zu graue Woche

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön - diese Blüte. Ich liebe "Blau"
    Und ob blau, bläulich oder im Blauton - alles ist mir Recht.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    eine wunderschöne blaue Blüte, (wie heißt sie?)
    Gerade eben habe ich mal die bereits geschriebenen Kommentare gelesen und den Namen entdeckt. Kenne ich überhaupt nicht, aber wirklich zum verlieben schön!
    Ganz lieben Gruß
    und einen schönen Start in die Woche!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wunderschön. Kannst du mir mal das Datum mailen von deiner Zeit hier oben im Norden ? Das wär lieb, dann kann ich gleich sagen, ob wir schon zurück sind aus Italy. LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. Oh,das ist eine meiner Lieblingsblumen.Leider will sie nicht so recht in unseren Garten bleiben.
    Liebe Grüsse
    Helga

    AntwortenLöschen
  20. ta photo est si jolie et cette fleur me fait
    penser à un jupon de danseuse !
    bisous et bonne semaine !

    AntwortenLöschen