Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 12. Juni 2010

"Mein" schlauer Bauer


besucht unsere Kühe täglich mit seinem Moutainbike.
In einer Weidesaison (ca. 8 Monate) macht er um die 900 km.

Kommentare:

  1. Da brauch er keinen zusätzlichen Sport....Hey, dein Haeder sieht toll aus. Ich glaub , wir haben heute Glück gehabt, das Unwetter ist an uns vorbeigezogen. Hatte ja alles wegen der Windboen schon in Sicherheit gebracht. Der Himmel sah soo bedrohlich aus...Mmal sehen, ob es heut Nacht ruhig bleibt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Liebe, Du hast den Header sooooo schööööön gemacht, ich atme Frankreich, die gerade gar nicht mal so schön Fußball gespielt habenn, schade.
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Gutenabend Brigitte

    Nicht spectaculair , aber einfach ein gutes photo.

    Ich wunchs ihr eine sehr schönes wochenende.

    Grusse, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Ha, da ist er ja superfit, dein Bauer. Dasd gibt stramme Waden und Beine. GGG

    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte, ein schönes Durcheinander hast du da auf deinem Blog eingerichtet (und sogar die feinen Riccotta-Teigwaren sind dabei ... seufz). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. nicht, das er am Abend zu müde ist....

    Schönes Wochenende wünscht Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ,
    neues outfit ..tolle Fotos ...
    und wo ist der durchtrainierte Bauer ;-)
    auf bald monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Foto gut! Wenn ich nun nicht wüßte das Dein schlauer Bauer jetzt gerade bei den Kühen ist, hätte ich gedacht der Fahrer liegt unweit seines Rades, schaut in den Himmel und hat einen Grashalm im Mund (Vielleicht nimmt er sich ja auch ab und zu mal so kleine Auszeiten:-)
    Dein Header ist Superschön und positiv ! Mit Worten hätte man Deinen Blog nicht besser beschreiben können Ina

    AntwortenLöschen
  9. PS - très jolie ta nouvelle bannière avec toutes
    ces images !!

    AntwortenLöschen
  10. ton bauer est un grand sportif et le vélo est
    solide !
    la photo est super aussi!
    bisous et bon week end

    AntwortenLöschen
  11. Neid! meinen muss ich aufs Bike locken, aber er ist halt kein Bauer - nur schlau ;-)
    Dein neuer Header ist zum Reinlegen schön. mwah aus Minga

    AntwortenLöschen
  12. Inspiration für meinen Fahrrad-blog, das mache ich nach. Purismus wirkt auch, super, soll heißen, wirkt auch super...
    ;-)

    AntwortenLöschen