Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 16. Juni 2010

Mis Gumminäsli


Dakar, so ein liebenswerter Kerl.... er spielt jedoch den bösen Wolf, wenn jemand den Innenhof ungebeten betreten will!!
Vor allem auf  "Sale bête" reagiert er gar nicht freundlich!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, das kannst du.... drück doch einfach auf das orange "Wie Dakar zu uns kam..."
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Gutemorgen Brigitte

    das ist ein sehr schöne close-up !

    Ich wunche ihr eine sonnige tag.

    grusse ,Joop

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Smilla!

    Dachte kurz ich bin auf dem falschen Blog gelandet - hihi.

    Danke für den lieben Kommentar.

    Tut mir leid das ich bei Dir gerade so wenig hinterlasse.

    Wird bestimmt wieder anderst.

    Eine schöne Geschichte über Dakar, ja so spielt das Leben - wollte meinen kleinen Tommy am Anfang überhaupt nicht da ich ja auch schon 3 kranke Katzen und 1 kranken Hund hatte.

    Und dann wurde er mein Baby.

    LG Nimue

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DAKAR
    Du bist nicht nur ein Hütehund , sondern auch ein Fährtenhund und hast mir die Spur zu einer noch versteckten Fotowunderwelt gezeigt. Ich tauche zu gerne in diese Fotos ein!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Na, er scheint eben die richtige Nase zu haben, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Gumminäsli,wie süß.
    Unsere schlage auch gleich an.Doch seit einigen Tagen ist es viel besser geworden.Ja ja fleißig üben.Kurz aufbellen dürfen sie ja....!
    Sind halt Hütehunde und bei der Rasse steckt der Instinkt halt noch tief drin.Also:immer hab acht:-)
    meine beiden nenn ich :Lackritznasen.Hab es mal in einem Blog gelesen und fand es so süß.Musste übernommen werden!
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brischitte!
    Was für ein wundervolles Bild - was für eine wundervolle Nase.
    Sieht echt cuul aus - und so schön weich, warm, feucht. Möchte ich am liebsten mit den finger sachte drauftupfen. :-)
    Und den Burschen dann knuddeln.
    Aber erst Dich. .-)
    Herzlichst und mit allerliebsten Grüessli
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  8. sale bête ??? ooohh ! pas possible !
    tu sais Brigitte, j'ai fait la même photo
    que toi et elle est sur mon autre blog
    "wonderful life" - mais c'est un teckel !!! c'est drôle non ??
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Brigitte,
    hübsches Näschen hat Dakar!

    Du sammelst Käseglocken? Ich besitze keine einzige. Braucht FRAU so eine? Dann muss ich wohl auf dem nächsten Flohmarkt aufmerksammer sein.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Lakritznasen hört sich noch süßer an als Gumminäsli. Aber egal, der Hund ist süß.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Que nariz mas hermosa tiene tu perro, es un animal muy bonito, me encantan los animales, sobretodo los perros, yo tengo dos.Besos.

    AntwortenLöschen
  12. Beim Betrachten des Bildes erwartet man fast einen feuchtkalten Hundekuss. Falls du einen bekommst gib Dakar einen von mir zurück! Gruess aus der nasskalten Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    da habe ich doch eben einen richtigen Nasenstubser bekommen!
    Wie lieb!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Genau diese NASE weiß den Weg des Lebens!!!
    Dieser treue Begleiter, ist in guten Händen, wer so viele Hunde hat, bei dem kann es Dakar nur gut gehen.
    GGLG
    Hexilein

    AntwortenLöschen
  15. Und dabei sieht er auf diesem Teilporträt so unglaublich entspannt und lieb aus.... Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  16. eine sehr schöne Geschichte von Dakar... und die Nase...:-)) mein Foxi hat etwas ähnliche... bin auch immer wieder davon begeistert... auch wenn wir uns mit den Hunden etwas anders arrangieren müssen, manchmal sogar auf irgendwas verziechten... ohne sie möchte ich auch nicht leben... sonnige Grüße - Rita

    AntwortenLöschen
  17. Wenn ich diese Hundeschnauze sehe, könnte ich schwach werden.

    AntwortenLöschen