Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 27. Juni 2010

Mit dieser Eleganz


kann ich nicht mithalten!!

Während dem Heuen kommen immer wieder Störche vorbei und schnappen sich hinter dem Mäher jegliche Heugümper und anderes Gefleuche und Gekreuche!!

Kommentare:

  1. Gutemorgen Brigitte

    Wieder ein sehr schöne aufnahme,
    das ist prima fotografiert.

    Ich wünsche Ihnen einen warmen
    und sonnigen Tag.

    Liebe Grüße von Joop

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Foto. Störche sind beim Fliegen wirklich anmutig, leider sieht man sie bei uns kaum noch. Clever, das sie die Heuernte für sich zu nutzen wissen. Dass sie vor dem Mäher keine Angst haben, wundert mich nicht. Sie sind es ja gewöhnt, zwischen "großen Tieren" auf der Weide nach Futter zu suchen.
    Schöne Grüße und schönes Wetter + bbb von Johanna

    AntwortenLöschen
  3. So einer hatte sich mal in unsere Nähe verirrt, kurze Zeit später waren vier Nachbarinnen und ich schwanger... gib gut Acht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich Eleganz pur.
    Es ist schön, wenn man noch Störche in freier Wildbahn sehen kann - bei uns leider nur im Zoo.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. ... aber eindrucksvoll fotografisch festhalten!

    Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von deinen Aufnahmen, liebe Smilla!

    Wünsche dir noch einen zauberhaften Sonntag!

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla, für 10 Minuten möchte ich mal so fliegen können.
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  7. wie schade, sonst könntest du eben mal auf nen Eiskaffee rüberfliegen...wär doch was, oder???

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich toll fotografiert. Es sieht auch so aus, als wenn er zur Landung ansetzt, weil er was im Auge hat. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. wieder ein wunderbares foto von dir.
    lg in den sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    das ist ein Wahnsinns Foto, so schöööön. Storche sieht man bei uns kaum und ich freu mich schon, wenn ich sie am Himmel fliegen sehe, aber noch nie so nah. Super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. ich kann kaum noch abwarten bis zu meinem Geburtstag, weil dann.....bekomme ich einen neuen Fotokasten und dann..
    Wunderbares Foto.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Cool!
    Aerodynamisch wie eine Concorde! Es sieht aus als würde er Dir im Vorbeifliegen kurz zuwinken.
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. ... was heißt Heugümper?

    Störche fliegen bei uns nicht - aber Bussarde, die nach dem Mähen und Heuen nach Mäusen suchen.

    PS: Haltungsnote 1 für den Storch und für dich +++1 für das tolle Foto

    AntwortenLöschen
  14. schön, daß du sogar während dem Heuen ein Auge für so Schönes und Zeit zum Fotografieren hast, um uns teilhaben zu lassen. Danke! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,

    ich kann von der Bibliothek direkt auf den alten Brauereischornstein schauen, dort ist schon immer unser Storchennest, in diesem Jahr sind es drei kleine, lächel...im vergangenen Jahr waren es vier und alle sind bei der Hitze gestorben...ich hoffe, hier regnet es bald mal, damit die Eltern genügend Futter noch finden...

    ein wunderschönes Foto;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  16. Ja der Storch hat mir wirklich zugewunken.....
    Da ich mit der Heuerei eigentlich nichts zu tun habe, kann ich ganz luftig locker auf die Fotopirsch.... die Hunde müssen dabei jedoch zu Hause bleiben....sonst geht da gar nichts vor die Linse oder ist schon weg bevor ich den Foti ausgepackt habe. Heute bin ich jedoch auch drei Runden mit dem Traktor mitgefahren.... da bin ich richtig nahe an die Vögelchen rangekommen!
    Hier ist es im Moment immer noch eher feucht und somit haben die Störche trotz momentaner Hitze viel zu Fressen! Der schlaue Bauer hat heute gesehen wie zwei Störche eine Maus verschlungen haben!
    Und heute abend als ich noch kurz bei den Schafen war, sah ich wie die Nachbarskühe hinter 6 Störchen hergerannt sind!! Die Störche haben nur gelacht und sich elegant in die Luft gesetzt...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön und clever, denn hinter dem Heuschlepper ist weit und breit der beste "drive" oder besser "fly in";-)) Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  18. einmal in den Wolken schweben...:-) so leicht in der Bewegung... Du hats ihn Brigitte herrlich abgebildet... LG und Dir eine schöne neue Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  19. wunderschönes Bild ! wo ist dans baby ??
    je te souhaite une belle semaine
    bisous

    AntwortenLöschen