Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 3. Juni 2010

Schubi


mit perfekt geschminktem Näschen....
Permanent Make-up!! Versteht sich, oder?

Kommentare:

  1. Stolzes Tier und voll entspannt ;)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  2. Schubi ist ja eine Doppelgängerin von unserer Mary!!!! Sie hat sogar im gleichen Ohr auch eine kleine Zacke!!! Wahnsinn!
    Schönen Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  3. Katzen ... meine heimliche Liebe.
    Wunderschön aufgenommen. Danke - du Frau mit dem Blick fürs Wesentliche!

    Herzlichst
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  4. hallo du!
    schöne grüße aus bayern an dich und schubi!

    AntwortenLöschen
  5. Schubi scheint die Sonnenstrahlen zu genießen!
    Endlich Sonne! Endlich im Garten dösen und buddeln-so denken meine Hundies auch.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe katzen. so schöne fotos von deiner schubi!
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Kerl. Ich muss mal sehen, dass ich unseren auch mal vor die Linse kriege. Wieso heißt der Kerl Schubi? Ich meine, Schumi hätte ich bei so einem schnellen Flitzer ja verstanden. Aber Schubi? Singt er denn so schöne Sonaten wie Schubert geschrieben hat? (Hat er?).
    Egal, schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  8. j'avais exactement le même chat que toi !!! et ses ronrons me manquent beaucoup !
    schubi est très beau et fait la star devant
    l'objectif !!!
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. Schöne close-up foto von deine Katze !

    grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Also Schubi kann es fast nicht glauben, dass es noch einmal so ein Wunderwerk wie ihn geben soll.... Aber das Geschlecht und das Fehlen eines seiner Vorderbeines macht ihn glaub einzigartig!
    Unser feiner Kerl hatte vor etwa 5 Jahren einen Unfall und danach musste ihm ein Bein amputiert werden. Er ist jedoch nicht wahnsinnig eingeschränkt in seinem Handeln und wenn er die Vögel nicht erwischt, ist das voll akzeptiert hier auf dem Hof. Mäuse mag er und gelegentlich fängt er auch Mal eine! Aber sein Hobby ist es nicht!
    Sein Name ist wirklich Schubi oder Schubertli und kommt von F.Schubert. Er kam eines schönen Nachmittags als ich gerade eine Sendung mit klassischer Musik hörte und da er gleich zu einer Sonate von Schubert einlief und sich mit seinen Gemaunze bemerkbar machte, war es klar, dass er schon einen Namen hatte...
    Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  11. der Make-up sitzt perfekt ! :-) und die Schubi- Geschichte ist wunderschön... auch wenn er ein Dreibeiner ist...auf dem ersten Foto sieht er aus wie ein Genießer...:-)) ich sende Dir etwas Sonne, die schien bei uns den ganzen Tag lang, war noch nicht ganz warm aber...es soll noch besser werden...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. Brigitte, Schubi ist ein wahrlich schönes Tier. Und das Permanent-Makeup ist wie gemacht für si/ihn?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen