Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 13. Juni 2010

Von Angesicht zu Angesicht



Eine kleine Belastungsprobe!

Kommentare:

  1. Gutemorgen Brigitte

    FANTASTISCHE PHOTO......sehr schön gemacht !!

    Ich Wunche ihr ein schöne Sonntag.

    Grusse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein Franzose, den kenne ich gar nicht!

    Schönä Sunntig!

    AntwortenLöschen
  3. bon jour ma chère Brigitte,

    "god grad no" wie wir Schwaben zu sagen pflegen. Ein wunderschönes Bild. Hab grad den Foto auch immer parat. Die Natur hat momentan tolles zu bieten...

    Wünsch dir einen sonnigen Sonntag - deine Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla. Das wäre für mich das Foto des Monats. So ein toller Schnappschuss. Wie lange haste denn auf Lauer gelegen ?? Wir machen uns startklar für den nächsten Flohmarkt. Wettertechnisch gesehen, wird´s wohl regnen,
    ( und nur 13 Grad ), brrr, aber was soll´s. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Dein Bild vom Schmetterling. Meld Dich bei mir, damit ich Dir helfen kann beim Strickmuster.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Und was sehen wir ... hält Stand! Aber, ich habe auch noch nie einen übergewichtigen Schmetterling gesehen. :-)
    WUNDERSCHÖN!
    Ich persönlich lasse so Sachen lieber. Also ich meine, das an die Blumen hängen..
    Herzlichst mit fröhlich und bunt
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    jetzt sehe ich bei Dir auch diesen grauen Schmetterling. Mir ist er in der freien Natur noch nicht aufgefallen.
    Mein Besuch ist vorin abgefahren und ich kann wieder bei Euch reinschauen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. @ Joop und Lydia: Merci!!!
    @ Trudy: Ich kenne ihn auch nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, dass mir in der CH schon einmal ein Verwandter begenet ist...
    @ Ines: Ja die Natur ist voll da, ich nur leider nicht immer...
    @ Heidegeistin: Also ich habe überhaupt nicht gelauert (auf)! das tête à tête war einfach plöztlich vor mir!! Die Hunde sind da eher das Problem, da sie immer wenn ich mich bücke gleich zu mir rauschen und mit mir spielen wollen....
    @ Sternenzauberin: Ja lass es lieber, ich halte mich auch zurück!!!
    @ Irmi: Und jetzt mit Hochgenuss in den noch jungen Sonntag.... viel Spass!

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes foto. ich dachte immer, schmetterlinge seien leicht! in zeiten wie diesen neigen sie auch zur verfettung. anscheinend.
    lg

    AntwortenLöschen
  10. soooo schön...
    und...ja....auch mir drängt sich langsam der Eindruck auf das man als Bäuerin in Frankreich den lieben langen Tag mit der Kamera im Gras oder sonst wo liegen kann :))))

    ggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und schönen Sonntag,
    seit gestern kenne ich deinen Blog und finde ihn schön. Das Foto heute ist wirklich besonders, das war bestimmt nicht einfach zu fotografieren. Danke dafür. Viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ..gratuliere Dir zu diesen tollen Foto ..
    schönen Rest-Sonntag
    aauf bald Monika

    AntwortenLöschen
  13. Toll getroffen den pelzigen kleinen Falter. Bin froh, dass ich mich für einen Schluck Wasser nicht so aufhängen muss. Chämt äuä nid so guet.
    Wünsche no e schöne Sunntigsräschte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder so ein megageixxs Foto, Hast Du mal daran gedacht, eine Ausstellung zu machen?
    Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  15. huch, Du hast ja Dein Blog völlig umgebaut, fand ich vorher besser, alles so unten......
    Aber die Fotos sind nach wie vor toll!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  16. @ Dörte: Ja heute wahrend dem Kâsemachen habe ich immer wieder etwas umgebaut!
    Es hat mir vorher auch besser gepasst, aber die Fotos im XL-Format wurden seit einigen Tagen auf der Seite etwas abgeschnitten und sowas stört mich extreeeeeeeem!
    Also ein Kompromis und wer weiss vielleicht finde ich irgendwann noch eine andere Lösung....
    bbbb

    AntwortenLöschen
  17. Wow,
    ein fantastisches Foto liebe Brigitte !
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünsch ich Dir.
    GGLG
    Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen
  18. Ich weiß garnicht warum ihr meint das der Schmetterling übergewichtig ist.
    Ich finde die Margerittenstängel äh zu instabil, lach.
    Hexilein

    AntwortenLöschen
  19. Also du aber auch! Wie witzig und wahnsinnig doppelsinnig. Putzig!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Absolut GROßES KINO dein Foto, ganz großen Respekt dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen