Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 26. Juni 2010

Warum

nicht einmal eine neue Frisur wagen?


Supermodell Godie für einmal von hinten.....

Kommentare:

  1. Deine Henne sieht auch von hinten gut aus.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Frisur!!! Steht Supermodell Godie sehr gut! Dir einen sonnigen Tag liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. je vais emporter chez mon coiffeur cette superbe photo avec cette superbe coupe de cheveux !
    je veux la même chose !!
    j'aime beaucoup ce shot original et drôle !
    bisous et bon week end au soleil

    AntwortenLöschen
  4. Genau so, meine liebe Brischitte, genau so sah ich damals mit 16 aus, als ich mit der Seite "Frisurentips" aus der BRAVO zu GIDOR, dem damaligen Billig-Guafför gingn (gibt es heute noch, aber ich glaube, heute sind da richtige Frisösen beschäftigt). Mein ganzes Taschengeld ging drauf ...um auszusehen wie ein .. Huhn?!?

    Ich danke für das Deschavü gehe wieder mal grinsend von dannen.
    Herzlichst, Dir einen wunderschöneb Tag wünschend, lächelnd, fröhlich pfeiffend
    Dis Fränzi von und zu den Sternen :.)))

    AntwortenLöschen
  5. auch von hinten eine hübsche...
    ganz liebe grüße an dich!!!
    andi

    AntwortenLöschen
  6. welch ein bezauberndes Hinterteil! Wer möcht auf dem Kopf nicht auch so ausschauen, da darf dann ruhig gewuschelt werden!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Sieht aus wie frisch geföhnt und getönt. Herrlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Godie gäbe einen tollen Hut für die englische Königin ab :D ... natürlich lebend. ;-)

    Lieben Gruß von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche "wuschlige" Ansicht. Könnte auch ein Ausschnitt aus dem Klassenfoto der Ballettschule sein (Schwanensee & Co). Wünsche dir und deinen Modellen einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein tolles Foto, das lebende Daunenbett. Aber die Kommentare sind auch nicht zu verachten: Schwanensee ist ja zum weglachen witztig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. ...einmal Waschen und Legen bitte!
    Wobei das Legen bei einem Huhn ja zur täglichen Arbeit gehört!
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ganz schön lockig geföhnt... schönes Puppchen...:-)) wünsche Dir einen schönen Sonntag mit viiiiiel Sonne, LG Rita

    AntwortenLöschen
  13. ...eine herrliche Frisur - und so natürlich. Ob sie weiß, wie schön sie ist?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. HAHAHA... SO habe ich das noch nie gesehen! Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  15. Und schon gibt's morgens wieder was zu lachen!

    AntwortenLöschen