Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 1. Juli 2010

Also jetzt gibt es nur noch EINS



Mutter steig von deinem EI!!!

Kommentare:

  1. Gutemorgen Brigitte

    hahaha.... das ist ein lustige bilder.

    Grüsse und ein schöne sonnige Tag gewünst, Joop

    AntwortenLöschen
  2. *gg* - deine fotos sind immer wieder sehenswert. aber das hier ist der hammer *gg*
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla, das erinnert mich doch sehr an die Häuserbesetzerszene aud früheren Zeiten.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahaha,, welches schon längst gebrütet und groß ist...

    ein herrliches Foto, Tiere sind einfach die besseren Menschen...

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. ich frag mich, wie hat sie ihre Kinder dort oben gefüttert????? Ist ja schier unglaublich, diese Glucke!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  6. @ Dörte: Die gute Godie schläft mit ihren Kleinen nur auf der Stange..... tagsüber ist die ganze Brut in der fast freien Wildbahn unterwegs!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, die Mütter welche ihre Kinder nicht loslassen können... z z z

    AntwortenLöschen
  8. Ein Klasse Foto!
    Aber ein wenig bin ich doch besorgt, dass sie dass kleine (Ei)Hühnchen zerquetscht...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  9. Also, hahahaha, Goodie ist ja wirklich die Glucke, wie sie im Buch steht. Als würde ihr jemand die Kinder stehlen (hmpf).

    Liebe Grüße von Bipp

    AntwortenLöschen
  10. Das arme kleine Huhn da unter der Mama Henne sieht aber nicht sehr glücklich aus. Jetzt weiß ich wenigstens, wo das Wort Glucke herkommt. Du bist aber schnell mit nachkochen. Bin mal gespannt, wie es geschmeckt hat, hach könnt ich jetzt glatt auch essen, Creme Caramel, hmmm.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ja, die "gluckt" wirklich auf ihren Kindern. Obwohl, vielleicht sind es auch die Kinder, die nicht erwachsen werden wollen. Bei Mama ist es doch am schönsten. Aber wieder sooooo schön.
    bbb und schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Wenn schon Mama, dann richtig, grins. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, dieses Foto! Einfach herrlich!!!
    Liebe Grüsse aus dem Backofen Deutschlands (schwitz, stöhn)

    AntwortenLöschen
  14. Ein lustiges Bild - oder doch nicht? Die Kleinen tun mir schon leid. Ist schon ein Gewicht, das da auf ihnen ruht.
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. mein zweiter Versuch.... bring bitte zum Vorschein aber nur einmal...:-))
    so sieht die Definition einer Glucke aus...:-) und sonst hast die Goldie alles im Griff... LG und jetzt schon ein schönes WE, da bei mir ein wenig turbulet wird und somit wenig Zeit fürs Hobby bleibt...:-( LG Rita PS. Brigitte, ich liebe Geißblatt auch, der Duft ist wirklich einmalig, habe mittlerweile mehrere Sorten an verschiedenen Stellen in meinem Garten untergebracht um den Duft zu genießen...:-) danke für die Blumen aber mein Garten ist eher einfach und Richtung Bauerngarten, außerdem sind wir vor 6,5 J. in ein älteres Haus auf dem Lande eingezogen und das was ums Haus war, konnte man in einem Wort fassen - URWALD ! So und in den Jahren versuche ich mich als Hobby-Gärtnerin...:-) bin ein komplette Lai in Sachen Garten gewesen aber wozu gibt es Internet und Foren und sonstige Ratgeber und deswegen versuche ich nach dem Motto - mal gewinnt man, mal verliert man aus dem Urwald einen Garten zu gestalten... muss mir wohl zum Teil gelungen worden sein, da die Nachbarschaft wundert sich - Du hast aber einen großen Garten, den hat man damals nicht gesehen...:-)

    AntwortenLöschen
  16. einfach hennenstark! härzleche schwizergruess u e tierisch spannende wucheschluss

    AntwortenLöschen
  17. Sie möcht die kleinen behüten.
    Ein total sües Foto.
    Vor allen sehen sie alle samt erstaunt aus.
    GGLG,
    Moni

    AntwortenLöschen