Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 14. Juli 2010

Bleu-Blanc-Rouge

 



...ja hier in Franzen ist heute Nationalfeiertag!

Kommentare:

  1. Das FREI ist vorbei und nun pendle ich mich wieder im Alltag ein.
    Die Freitage waren wunderbar, auch wenn ich schon am ersten Tag durch eine Wespe erleben musste, dass das Leben lebensgefâhrlich ist!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte ,

    Drei tolle Aufnahmen, und auch in der Flagge Holland. Lieber Gruß, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Brigitte,
    schön das Du wieder unter uns bist.
    Doch ein bisschen Freizeit muss sein und tut gut!
    Hoffe Du konntest die Zeit trotz des Wespenstiches genießen!
    Eine schöne Bildgröße hast Du gewählt.....lach....seit heute kann ich es auch.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
    liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, Wespenstiche sind bäähhh. Hoffentlich hattest du da drauf keine Allergie. Ich oute mich jetzt mal als doof, aber ich versteh den Post nicht nix. Blau, weiß, rot ist ja klar, aber Quatorze Juillet? 14. Juli, oder, ist da was besonderes? Oder ähmmm, peinlich, das war doch ein Französischer Feiertag, ist der heute??? Ja klar, ohhh, ich glaub ich drück jetzt doch nicht auf Veröffentlichen. Naja, vielleicht doch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Smilla,
    willkommen im Alltag...
    Das Rotkäppchen ist ja so goldig...
    Wie eine zwergin...

    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Endlich wieder da. Habe Dich vermisst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. @ Anna: Ja ich musste merken, dass ich eine gröbere Wespenstichallergie habe! Der behandelnde Arzt würde mich im Normalzustand nicht wieder erkennen...
    und zum 14.7.: Ja hier ist heute Nationalfeiertag!! Aber es muss dir nicht peinlich sein! Ich kenne euren Nationalfeiertag auch nicht...
    bbbb

    AntwortenLöschen
  8. 14 juillet : jedes kleinste Dorf hat sein
    Feuerwerk ! gestern Abend (es fängt schon am 13.an ), hat es doll durch die Gegend geknallt und geleuchtet. Das wetter war klar !
    Heute Abend soll es hier bei uns passieren ! mal sehen, der Himmel ist ja wieder
    ziemlich schwarz !
    Schön dass du wieder da bist !
    et attention aux guêpes !!
    bisous

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön umgesetzt die Nationalfarben. Ideen hast du . Toll

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    wunderschöne Fotos, oh, eine Wespe??? Hat sie dich gestochen??? weija, das kann echt gefährlich werden...

    Alles Liebe dir

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    das mit dem Wespenstiech hört sich überhaupt nicht gut an Brigitte und im Urlaub braucht das nun gar kein Mensch... schön, dass es Dir besser geht und schön, dass Du wieder da bist...:-))) LG Rita

    AntwortenLöschen