Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 4. Juli 2010

Caramelchöpfli

Da es im Moment zu heiss ist um Käse zu machen, gibt es nun laufend Schafmilch-mit allem Drum und Dran-Desserts.

Dieses Rezept habe ich in Annes Küchenwerkstatt gefunden....
Simpel einfach und himmlisch gut!!
...habe eigentlich immer alle Zutaten an Lager...




Kommentare:

  1. Guten Morgen, habe die "Chöpfli" nun schon 2x gemacht...
    Beim 2. Mal habe ich nur 2 Eier / 0.5 Liter Milch reingetan! Das Resultat war auch wunderbar...habe eben eines zum z'Morgä genossen!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brischitte
    Du hast heute noch eine Mail zu erwarten von mir. Ich darf das Wort FREUNDIN mal von jeder Seite betrachten, von links, rechts, oben, unten, seitlich ... - gell, das darf ich?
    Ich ess jetzt mal in Gedanken so ein feines Ding mit nur 2 Eier und 0,5 Liter Milch, geniesse dass es so ist und lächle dabei.
    Du bist sowas wie (m)ein Glückssternchen. Und das ist wunderschön!
    Das Bild übrigens auch. :-)
    Herzlichst, mit Drücker, Muntsch, Grüessli und Lächeln - Dis Fränzi Schtärnezouber
    ... wo sich itz grad Zyt nimmt, Märli ds lose :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,

    das sieht wunderbar aus, und mit Schafmilch schmeckt das Dessert bestimmt ganz toll. Zum Frühstück? Du bist ja ne Süße.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber sehr lecker aus, ich könnte so was ja auch schon zum Frühstück verdrücken ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. ...mhh, das sieht lecker aus. Ein schöner Start in einen hoffentlich fröhlichen Sommertag - LG von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Gutemorgen Brigitte

    Prima aufnahme mit schöne farben.

    Wünche ihr ein sehr schöne sonntag !

    liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nicht nur gut aus, schmeckt sicher auch so. Ich bin eine Caramel-süchtige.
    LG irmi

    AntwortenLöschen
  8. Zum rein beissen lecker.
    Hättest Du noch eins übrig für mich? :0))
    sonnigen schönen Sonntag wünsch ich Dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    sieht superlecker aus, und genau das Richtige bei diesen sommerlichen Temperaturen!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und
    alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Mmmm, ich schmelze dahin......LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oh Smilla, das war gemein von Dir. Ich habe mir sofort einen Löffel geholt, weil ich es genießen wollte, und jetzt habe ich ein Loch im Bildschirm.
    Trotzdem ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  12. ta photo est si bien faite, que j'ai envie
    d'aller chercher une petite cuiller dans
    la cuisine et gouter à ce dessert qui a l'air
    délicieux - Mmmmmmmmm..
    Bisoummmmmmmmmm

    AntwortenLöschen
  13. Mmmm que rico, tiene un aspecto estupendo.

    AntwortenLöschen
  14. grübel... grübel...
    Ist ein solcher Post überhaupt erlaubt?
    Smilla, hast du gar kein schlechtes Gewissen?
    Deine Leser so schamlos zu verführen?

    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Smilla
    Du bist also auch eine Naschkatze , da können wir uns die Hand geben. Ich kann an keinem Dessert und keinem Stück Kuchen vorbeigehen, vor Allem wenn es sooooo lecker aussieht.
    Ina

    AntwortenLöschen