Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 31. Juli 2010

CO2 neutrale Häuser



gibt es hier nicht selten...

Kommentare:

  1. Das nenne ich rustikal ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Volets clos et cheminées fleuries - Maison verte sans fenêtre ni volets !!! j'adore ces
    deux photos ! joyeux week end à toi !!

    AntwortenLöschen
  3. An dem unteren Modell arbeite ich.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du gut gesehen und fotografiert. Mir gefällt besonders das zweite Bild.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hej Smilla,

    hab Dich gerade entdeckt und mich entschlossen, als Leserin zu bleiben. Es gefällt mir!! Bin aber auch ein Tierfreak und Deine Häuschenbilder gefallen mir sehr!!!

    Bis zum nächsten Mal! Katja

    AntwortenLöschen
  6. hauptsache, mn erkennt den Eingang noch.
    Ich hätte Angst vor dem, was im Laub da kreucht und fleucht
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. so schön nostalgisch! wunderbar!
    lg ins wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr ROMANTISCH und rustikal und doch soooo schön!!!

    Liebe NRW-Wochenend-Grüße von Barbara!

    AntwortenLöschen
  9. Prima aufnahmen Smilla

    Ein schöne sonntag wünsch ich dir.

    Liebe Grüße Joop

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön (solange man nicht drin wohnt). Die Natur holt sich ihren Raum zurück.

    AntwortenLöschen
  11. Das Efeuhaus, es wird wohl aufgefressen und der Besitzer kann sich die Rückbaukosten sparen.. :))

    LG TT (TibiTrudy)

    AntwortenLöschen
  12. Ein Paradies für Vögel und Krabbeltierchen.
    Irgendwie ein bisschen verträumt und schön,doch wenn es das Efeu irgendwann weichen soll, möcht ich den hohen Preis der Renovierungsarbeiten nicht hören.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. fast Spiegelbilder:


    http://www.panoramio.com/photo/26525952

    AntwortenLöschen