Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 18. Juli 2010

Ein Bad in der Morgensonne

Wünsche allerseits einen wunderbaren Sonntag

Kommentare:

  1. jeden tag kann ich zu deinen fotos nur wunderbar sagen. diese farben!
    hab einen schönen sonntag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. möcht jetzt gerne tauschen mit dem Getier...

    Wünsch dir auch einen schööönen Sonntag, ma chère Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    das wünsche ich dir natürlich auch. Ob der kleine Musikant dort oben musizieren wird?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Grille hast du toll erwischt. Ein schönes Foto!
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein wunderschönes Bild von Dir!! Du hast einfach ein Auge für die schönen, kleinen, feinen Dinge des Alltags, herrlich!
    Auch Dir einen schönen Sonntag wünscht Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Smilla,
    bei uns könnte er dieses Bad heute nicht nehmen. Bei uns ist der Himmel bedeckt und es ist wunderbar kühl. Ich atme durh.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Brigitte

    Das ist eine schöne Makroaufnahmen. Recht nah an so gut in Schuss.
    Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße Joop

    AntwortenLöschen
  8. Que buena fotografía, el saltamontes matutino está espectacular.

    AntwortenLöschen
  9. Huch der "mampft" ja meine Blumen :-)

    AntwortenLöschen
  10. :-)
    bei uns regnet's - willkommene Pause!

    AntwortenLöschen
  11. ziemlich verhungert, der Kleine...:-)) tolles Bild Brigitte... bei uns ist heute auch wunderbar sonnig wobei um einiges kühler und somit herrlich...:-) gestern hat es vormittags und auch abends geregnet - was für ein Duft ! LG und einen schönen Sonntag noch - Rita PS. die Rosen, ich ich im Kurpark fotografiert hatte, dufteten fast alle ganz bezaubernd...:-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie das Insekt die Blume umklammert und dieser Blick! Interessante Aufnahme.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Den hast Du aber gut getroffen! Super!
    Auch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. dieses Bild finde ich wirklich ganz Toll !
    So kann man die "kleinen" sich richtig
    angucken ! wunderschön !
    bisous liebe Brigitte !!

    AntwortenLöschen
  15. schön, der kleine hüpfer!

    wünsch dir eine erfreuliche woche!
    liebe grüße von andi

    AntwortenLöschen
  16. Ich hänge ein bisschen hinterher mit meinen Kommentaren - wir waren so viel auf Achse das ich total geplättet war. Smilla ich bin dafür das Du ei Buch machst mit den schönsten Tierfotos und dieses muss da mit rein
    Ina

    AntwortenLöschen