Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 20. Juli 2010

Emmeli


 Ist nun ein gutes  Jahr alt und ist immer zu einem Spässchen aufgelegt...

Kommentare:

  1. Wie aus einem Märchen..... einfach nur goldig

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. j'aime les ânes - Emmeli est adorable !
    j'ai commencé une nouvelle peinture : c'est un âne !!
    bisous et belle journée !

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, das Froilein....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Was für Augenwimper! Hübsch ist sie, deine Emmeli.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,
    hast du Emmeli per Fotoshop ein bisschen verschmälert oder hat sie wirklich so einen langen schmalen Kopf? Sie sieht lieb aus, ich finde Esel so hübsch mit ihren Kuschelohren. Die Oberlippe scheint schon in Richtung Foto zu gehen, bestimmt hat es danach ein Küsschen für dich gegeben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. ... und hat ganz wunderbare Ohren, die zum Kraulen einladen :O)
    Liebe Grüße und ein sonniges I-A vom Niederrhein.
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, Smilla,
    ja, Emmeli schaut auch schon so spitzbübisch drein.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schöne close-up Brigitte

    Ich wünsche Ihnen einen schönen und sonnigen Tag.
    Liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Und neugierig schaut sie auch!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  10. Emmeli hat die gleichen Augen wie ein Freund meines Sohnes - ist schon manchmal drollig wieviel Ähnlichkeit die Tiere mit den Menschen haben (womit ich aber nicht gesagt haben will das der Freund ein Esel ist:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. WIR WOLLEN AUCH EINEN SOLCH SCHÖNEN ESEL HABEN!!

    Hayka, Ayana und Trudyd

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Emmeli!
    :-)
    Sag Brigitte liebe Grüße
    von Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brischitte
    Kannst du mir Emmeli mal für ein paar Monate ausleihen? Ich brauch wen zum Kuscheln am Abend!
    Emmeli scheint mir kuschelig weich und sehr liebevoll. Ohhhhh....!
    Liebste Lächel-Umarm-und-was-auch-immer-für-welche Grüesslis
    Dein Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  14. Kein einziger Makeup Artist kann die Augen soooo schön schminken, wie sie Tiere von Natur aus haben!!!!
    (hab ich , glaub ich, schon mal gesagt)....

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  15. Kann man trotz "Emmeli" sagen sieht ein wenig "spitzbübisch" aus? Wenn nein scheint sie es einfach faustdick hinter ihren zarten Ohren zu haben. Bitte bei Gelegenheit mal für mich chräbele! Gruess und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  16. Die Antwort sozusagen Blogübergreifend, ich weiss ja nicht ob du E-Mail-Benachrichtigung anklickst.
    Also, der Schafskäse ist wie Feta, den französischen habe ich entdeckt, weil er Aktion war und ich davon im Sommer eine Menge verzehre :) und weil ich, seit ich dich kenne, vermehrt mit sympathie an Frankreisch denke.

    Wegen dem Platzen kannst du ruhig entspannen, unsere Haut ist unendlich dehnbar, das erfahre ich seit wenigen Jahren selber. :( Je mehr du trainierst, um so schneller kommt die barocke Figur.. :) Hoffentlich wird die bald HIP.. Da wäre ich ganz vorne mit dabei.
    So, fertig...
    Tschüs, bonne nuit.

    AntwortenLöschen
  17. lauter Unfug hinter der langen Ohren...:-)) ein nettes Mädchen... LG Rita

    AntwortenLöschen
  18. Sie ist eine wahre Schönheit.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Ja Emmeli ist wirklich eine witzige junge Eselin!! Ich glaube, dass sich die Ohren seit der Geburt nicht vergössert haben. Bei Emmeli haben wir bei der Geburt etwas helfen müssen und wer weiss vielleicht waren ja die langen Ohren das Geburtshindernis! Heute werden wir Emmeli und ihre Mutter Thérèse zu den Lämmern auf die Weide begleiten!
    Das Foto ist im Fall nicht photoshopisiert.... Emmeli und auch ihre Schwestercousine Ella sind so edel!!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  20. Bei so rießigen Ohren frage ich mich, ob so eine Eselin auch ein supergutes Gehör hat? Auf jeden Fall ist sie unglaublich süß! LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  21. Wie wenn ich am Morgen in den Spiegel sehen würde.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen