Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 27. Juli 2010

Eselinchen Ella mit einer kleinen Freundin


Vor einem Jahr ist dieses Photo entstanden!
Die beiden Mädchen haben sich unterdessen ziemlich verändert...

Kommentare:

  1. sind die beiden niedlich!!!

    Wünsch dir einen schönen Tag,liebe Brigitte.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist sowas von süß. Schade, dass nicht alle Kinder dieser Welt so eine schöne Kindheit haben können.

    LG die Bipp

    AntwortenLöschen
  3. voilà une photo que j'aime ! ils sont
    tellement adorables et complices tous
    les deux - magnifique -
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Smilla, das glaube ich!
    Aus Kindern werden Leute - so sagt man doch.
    Und aus kleinen Eselchen wird eine große Eselin.
    Das ist der Lauf der Zeit - und wir? Wir werden einfach nur noch älter.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    was für ein putziges Foto.
    Die beiden Mädels verstehen sich.
    Und worüber werden sich die beiden denn Unterhalten?!
    charmante Grüße und einen wundervollen Tag wünsch ich Dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. irgendwie machen deine Fotos glücklich.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Bild.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch Brigitte....sehr gute aufnahme.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Süß - klaro werden die größer. Wäre jetzt lustig, noch ein Foto drunter, wo die beiden heute in gleicher Pose stehen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. ZUCKERSÜSS!

    LG, TT (TibiTrudy)

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto ist ganz aber sowas von genial !!!

    Herzliche Grüße

    Helmut

    AntwortenLöschen
  12. Also sollte ich dich mal besuchen.....hihi....dann möchte ich auch so ein Bild von mir! (Moment..was habe ich da gesagt?)

    Zauberhaft.

    Gruß Oppi

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast du es hier! Ich bin drüben bei Sternenzauber auf dich aufmerksam geworden. Und nun schaue ich vorbei und werde sicher wieder kommen. Ich bin noch eine ganz frische Bloggerin und würde mich freuen, wenn du mal einen Gegenbesuch bei mir machst.
    Grüsse nach Frankreich aus der Schweiz
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  14. Süss wurde schon mehrmals geschrieben und ich kann mich nur noch anschliessen
    LG Hanspi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smilla, das erinnert mich spontan an Billa und Julian, Kinder mit Tieren sind doch die schönsten Motive.
    Einen wundervollen Tag und ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ja dieses Bild finde ich auch herzallerliebst!! Leider kann die kleine Freundin dieses jahr nicht herkommen und somit ist ein Folgefoto nicht möglich!!
    Was mich natürlich ein bisschen stôrt bei dieser Foto, ist dass die Hinterfüsse von Ella nicht voll drauf sind.... nicht schlimm, aber ein bisschen schade, dass ich nicht den ganzen Schnapp schiessen konnte!
    bbbb

    AntwortenLöschen
  17. geht es nicht auch mit Jahresabstand ein Folgefoto zu schießen?

    Ich freue mich bereits heute auf vorher und nachher.

    AntwortenLöschen