Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 7. Juli 2010

Mach einmal für einige Tage

Kommentare:

  1. "Frei"?, was ist denn das? Ohne Beschäftigung, ohne Verpflichtung, ohne Termine? Nein, das ist nix für mich, da langweile ich mich sofort.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Mach ich, laaach vom 11.7- 29.7......Kommste mit ?? Nach bella Italia. Zuerst aber 2 Tage in Austria rasten bei unserer Tochter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. genieße die freien Tage und sei mal richtig faul!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Okay Smilla Auszeit genehmigt, aber nur unter der Bedingnung das Du Dich erholst , ausruhst,
    genießt, Dich verwöhnen lässt und Deinen Träumen nachgehst - Viel Spass Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du dir FREI NEHMEN kannst - wünsche ich dir schöne FreiTage ... wenn bloß niemand inzwischen auf "Besetzt" dreht ...
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. bonnes vacances ? J'attends ton retour
    avec impatience
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Nabend, klopf, klopf!
    Hitzefrei oder...?

    LG Rieke

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir schöne, erholsame, sonnige ... und spannende tage (und freue mich auf die nächsten bilder und gedanken) gruess

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für eine herrliche Vorstellung...
    genieße die Zeit

    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir erholsame FREI-Tage!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich wünsche die erholsame FREI-Tage!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    hast Recht!
    Wünsch dir wunderschöne freie Tage!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Bei dem tollen Wetter sei Dir das gegönnt...:-) wünsche Dir gute und erholsame Zeit und frfeu mich aufs später... LG Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir schöne, entspannte Tage. Genieße sie in vollen Zügen
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Salü Brigitte
    das ist ja originell, hab ich lange nicht mehr gesehen!
    *HITZEFREI* nehme ich an... Gute Erholung wünsch ich dir.

    Bei mir ist wieder Totenstille eingekehrt..
    Ein wenig traurig ist das schon.

    LG, Schärtrüde

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brigitte.... prima detailaufnahme.

    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes und sonniges Wochenende liebe Grüße Joop

    AntwortenLöschen
  17. So eine schöne Idee mit diesem Wortspiel. Am Vorabend meiner drei Wochen "FREI" blättere ich in den verschiedenen blogs und stoße auf diese Idee, wenn das kein FREI-Zeichen ist. Allen Urlaubern wünsche ich eine erholsame FREI-Zeit.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    ich hoffe Dein fast Spital Unfall ist wieder gut..
    besancon, da war ich auch mal...
    Laß es Dir gutgehen..
    Wer passt auf zwergli auf?

    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  19. Happy Holidays, wünsch ich Dir!!

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ...erholsame Zeit
    wünscht Dir Monika

    AntwortenLöschen