Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 17. Juli 2010

Taubentänzig




Solche ekstatischen Tänze gehen bei uns über die Bühne!

Kommentare:

  1. echt wunderschöne bilder - diese Bewegung - ganz toll
    je te souhaite un beau week end Brigitte et je t'envoie plein de bisous

    AntwortenLöschen
  2. GUTEN MORGEN
    ich stelle mir gerade vor, wie das aussehen würde, wenn wir unser Liebeswerben so gestalten würden, zum Beispiel im Stadtpark das wäre bestimmt der Knaller!! Übrigens habe ich ein Lieblingsfoto unter all den schönen Fotos die Du gemacht hast - die hüpfende Taube!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Aufnahmen, da sieht man richtig die Leichtigkeit der Bewegung. Gestern mußte ich ganz schnell weiter klicken, weil der Käse zu lecker, einfach zum anbeißen aussieht und ich wollte meinen Laptop nicht gefährden :o), wünsche ein schönes Wochenende - Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Smilla, und Du bleibst ruhig dabei?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, den tauben geht es gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise liebe ich Vögel... aber die Tauben machen im Garten alles kaputt. Das sind die einzigen Pappenheimer, die ich aussperren würde, wenn ich könnnte. Tauben haben sämtliche noch grüne Kirschen gefressen, fressen regelmäßig sämtliche Beeren von den Sträuchern und was noch schlimmer ist... sie setzen sich auf alle Äste und brechen diese ab. Seien es Äste von Beerensträuchern, von meinen Rosen, sogar von meiner jungen Rosskastanie (grrr und vorWutschnaub).

    MitderBitteumEntschuldigung Frau Bipp

    AntwortenLöschen
  7. Sieht für mich bisschen nach Schwerttanz aus. Ist das eine täuberkriegerische Auseinandersetzung ums Scheunenrevier?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. na, da war ja was los! tolle aufnahmen sind das!
    lg, claudi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, Brigitte

    Hervorragende Bilder mit guten Zusammensetzung,
    Sie haben den richtigen Moment machen kann .... sehr gut gemacht!

    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes und angenehmes Wochenende.

    liebe Grüße Joop

    AntwortenLöschen
  10. schön hast du das wieder hingekriegt. ich warte schon auf die gänsebilder!
    ein sensationell tolles wochenende wünsche ich dir!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos!
    Die sind ja wirklich gut drauf.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  12. alle meine tauben
    sind schon lange wach
    sitzen auf den lauben
    sitzen auf dem dach
    sitzen auf dem regenfass
    wer gibt denn uns tauben was

    schön, wie sie fliegen und flattern.

    liebe grüsse
    rosadora

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ..bei euch ist ja immer was los...
    auf bald Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,
    ich würde sagen, die Beiden haben sich entweder seeeehr lieb oder gerade nicht meeeehr lieb...:-) in jedem Fall - ganz tooooolle Bilder ! LG und Dir einen schönen Sonntag - Rita

    AntwortenLöschen