Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 2. August 2010

Eselsohren...


also dieser Lauscher gehört ELLA!!!
 unter Eselsohr findet man bei  Wikipedia ....
Aber mein erster Gedanke bei Eselsohren gehört dem  kleinen Muck!

Kommentare:

  1. Liebe Brischitte
    Sind die so kuschelig wie sie aussehen? Ichhabe vorhin - regelrecht reflexartig - die Hand am Bilddchirm gehabt.
    Na ja, zu fühlen war dann: Eben Bildschirm. :-(

    Häb es wunderschöns Tägli mit ganz viu Schönem! MüGrüUm und so
    Dis Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  2. Super close-up...... sehr gut Brigitte.

    liebe Grüße und eine schöne Woche

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ach ist das süüüüß! Ich liebe Esel! Auch schon bei den letzten Fotos von Eseln machte mein Hern einen Sprung. Schöne Tier habt ihr um euch herum! Liebe Grüße von einer Bärenfrau

    AntwortenLöschen
  4. Sieht flauschig aus, das Eselsohr. Mein erster Gedanke bei Eselsohr ist immer die umgeknickte Buchseite.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. So ein Flauscheöhrli! Da kribbelt es einem in den Händen. Aber das mögen sie ja wahrscheinlich nicht, dass man an ihren Ohren rumknuddelt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Dans le coin avec les oreilles d'ânes, je connais cela encore des temps scolaires.

    Je préfère celle d´Ella ;)
    Bisou

    AntwortenLöschen
  7. Diese puscheligen Ohren, gefallen mir wesentlich besser, als die Buchseiten Eselsohren.
    Eine schöne Woche, wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ein felliges und flauschiges Eselsohr!
    Meine das von Ella.
    Das andere Eselsohr ist wahrscheinlich nicht sooo fellig,oder?!
    Aber ich schau mal nach ;0))
    liebste Grüße und einen charmanten Tag wünsch ich Dir.
    Tschüssi,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,auf Deinen Header hast Du ja ein richtiges Tierparadies,gehören die alle Dir?Ja,einen Esel finde ich auch so süß,sag sind sie wirklich so eigensinnig wie es immer heißt?Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  10. @ Edith: Hallo, ja alle die Tiere leben bei uns auf dem Hof!! und erfreuen täglich mein Herz!! Ich finde Esel gar nicht eigensinnig... wenn sie etwas nicht kennen, können sie einmal etwas störrisch tun! aber ehrlich gesagt, reagiere ich manchal auch so.... Aber sie lernen sehr schnell und sind einfach nur lieb und anhänglich!!
    @Jeanne: Also ich habe den Eindruck, dass sie es mögen, wenn ich ihnen die Lauscher streichle....
    Wünsche allen einen glücklichen Start in die neue Woche! Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  11. Hej Brigitte,

    lustig, bei uns in einem Anzeigenmagazin war nun 2 x schon eine Anzeige: junge Esel zu verkaufen.

    Mein Kopf arbeitet dann immer sehr. Ich hätte soooo gerne Esel, aber auch Schafe... Aber wie will man auf einem Doppelhaushälftengrundstück Esel parken?

    Nun gut, deshalb bin ich ja hier: um wenigstens Bilder zu genießen!!!

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Mein erster Gedanke gilt der Fibel und dem Eintrag im Muttiheft....

    AntwortenLöschen
  13. Bei Eselsohren denke ich immer an Schulbücher. Aber deins ist auch nicht schlecht, grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Buchseite und Eselsohr .... HILFE. Das mag ich gar nicht.

    Der kleine Muck ... eine wunderschöne Geschichte!


    Die Lauscher hoch in alle Richtungen stellen wie ein Esel, das kann ich bestens.
    Ich finde das Ohr schön aber ich hoffe,
    meine Ohren bleiben wie sie sind. ;-)))

    Schönes Foto

    AntwortenLöschen
  15. MIr fällt hier der weiße flauschige Bart meines Mannes ein, sorry, aber das war mein erster Gedanke.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Da möchte ich mal ein kleiner Ohrwurm sein!

    AntwortenLöschen
  17. ist ja zu süß!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Toll gemacht:-) Wie sieht den der Rest aus?

    AntwortenLöschen
  19. viele Grüße von Jasmin, Danke für den kleinen Besuch heute, das ist ein schönes Leben mit den Tieren, ich kenne es noch aus Kindertagen bei der Großmutter auf dem Land, mit viel viel Arbeit verbunden...

    AntwortenLöschen
  20. hätte ich nicht gedacht, dass es so flauschig ist...:-) aber wenn ich richtig in Erinnerung habe, etwas rau... egal, könnte glatt knuddeln... LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  21. c'est une jolie idée de nous montrer
    l'oreille d'Ella - et la voix d'Ella
    comment est-elle ???
    bisous

    AntwortenLöschen
  22. .... die Erotik eines Lauschers .... -

    ;-))

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Schönes magisches Eselsohr, ist es so weich und sammetig wie es aussieht? Gruess mit (papierigem) Eselsohr

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht herrlich flauschig aus!

    AntwortenLöschen