Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 3. August 2010

Lilien


soweit das Auge reicht....

Kommentare:

  1. Schade, dass aus dem PC kein Duft kommt, den finde ich immer so betörend

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. gute morgen Brigitte

    FANTASTISCHE blumenaufnahme !

    ich wunsch irh einen schöne sonnigen Tag.

    liebe grüße Joop

    AntwortenLöschen
  3. anstatt zu arbeiten, schwelge ich in CO2 neutralen Häusern, schlüpfenden Hühnchen und Lilienfeldern...liebe Grüße in dein französisches Paradies!

    AntwortenLöschen
  4. die mag ich auch, habe im Frühjahr welche "geretet" - jemand hat sie am Waldrand weggeschmissen und ich habe sie mitgenommen, im Garten eingepflanzt und bis vor kurzem haben sie auch noch geblüht...:-)) sie machen sich als Fotoobjekt sehr gut, LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. So Schöööön. Schließe mich Shoushous an, schade, dass es keine Duftbilder gibt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. smilla:
    wenn ich das richtig gelesen habe:
    ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG
    viele Lilien für dich!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. auch eine wundervolle Lilie, das sind doch herrliche Blumen, gell, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. cette fleur a des couleurs magnifiques
    et ta photo est vraiment belle !!

    AntwortenLöschen
  9. Lilien sind besonders schön.
    Doch leider hatte ich nicht viel Freude an meinen im Garten.
    Sie sind zu schnell verblüht und hatten einen knacks bekommen
    vom Unwetter das wir hatten.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    muss ein traumhafter Anblick sein, wenn dann der Sommerwind den Duft herüberträgt kommt man sicher aus dem Schwelgen nicht mehr heraus!
    Einen schönen Abend
    und herzlichen Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Lilien waren hier viele Jahre auf einer Wildwuchswiese. Aber leider ist das vorbei. Ich fand sie auch immer wunderschön . LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich mag sie auch sehr sehr gerne und habe einige Sorten von ihnen, denn sie sind so schön unkompliziert und anspruchslos. Das Gegenteil sozusagen von dem, was einem sonst öfter so begegnet im Leben;-)) Tolles Foto von Dir! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen