Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 31. August 2010

Wir besuchten

Schlösser


Hier zum Anfang ein ganz bescheidenes!


und liessen die Seelen in der Seenlandschaft der Sologne baumeln!!

Kommentare:

  1. Dieses friedliche Wetter hätt ich jetzt auch gern, hier regnet es seit Stunden ohne Unterlass....

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte

    Eine schöne Nahaufnahmen
    und eine schöne Natur Bilder, lassen Sie mich in die frühen morgenstunden genießen.

    Liebe Grüße ,
    und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Das Schloss gefällt mir. Nicht so protzig wie andere und schon so alt. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla. Das scheint ja ein sehr antikes Schloss zu sein, laach. Und die Seele baumeln lassen gehört nach einer anstrengenden Schlossbesichtigung auch dazu. Das habt ihr genau richtig gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr originelles schloß ;-)
    schönen tag für dich!!!
    fein das du/ihr einen angenehmen urlaub hattet!!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    schön, dass du wieder zurück bist. Ihr habt ja wohl einen Kultururlaub gemacht. Die Landschaft ist wunderschön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hej Smilla, du hast einen interessanten Blog und auch ich komme wieder vorbei, bestimmt!
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein geheimnisvolles Schloß, das mich weiter hoffen lässt, vielleicht dort hinter dem Riegel eine Prinzessin zu finden, die gerne gerettet werden möchte...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    fürwahr - in dieser Umgebung konnte man die Seele baumeln lassen. Hier konnt man neue kraft schöpfen. "Für eine Weile hinter dem Vorhang zu verschwinden, gibt Kraft für neue Auftritte." (Wybranietz)
    Liebe Grüße zu Dir
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Me alegro de volver a tenerte entre nosotros, unas fotografías de lo mas bonitas, la naturaleza es preciosa.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    schön, dass Du wunderbar erholt aus dem Urlaub
    zurück bist!
    In jedem Fall hast Du herrliche Fotos mitgebracht!
    Der See strahlt eine entspannende Ruhe aus!
    Lass es langsam wieder angehen ... der Alltag hat uns sowieso viel zu schnell wieder in der Hand!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du!
    Freu mich wieder von dir zu lesen!!!
    Hört sich nach schönen tagen an...
    liebe Grüße von andi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    ein herrliches Örtchen wo man die Seele baumeln
    lassen kann.
    Sehr schön!
    Liebste grüße,Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,

    da hast du mich ganz schön reingelegt. Ich hatte natürlich an andere Schlösser gedacht. Aber vielleicht gehört dieses Schloss ja auch zu einer Schlosstür. Schließlich müssen auch Schlossbesitzer mit einem Schlüssel das Schloss an der Schlosstür abschließen.

    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. zu Bild 1:
    Ist dahinter eine geheime VERSCHLUSSSACHE?

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla, das erste Foto ist ja der Hammer. Der See ist ein Ort, da will man gerne ein Päuschen einlegen. Ich freue mich schon auf mehr.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen