Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 29. August 2010

Wir sind wieder retour von unserem Trip




und es war schlicht und ergreifend - 
einfach wunderbar!!!

Kommentare:

  1. Das sieht auch genauso aus, wunderbar wie Ihr das bildlich mal wieder festgehalten habt.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja und seit heute sind wir wieder aktiv mit unseren Tieren, dem Garten und dem Wäscheberg beschäftigt!!
    Wir waren 12 Tage an der Loire, in der Sologne und im Berry!! Unterwegs im WoMo mit zwei Hunden, den Velos und einem Korb voller Bücher!!!
    Natürlich hatte ich auch meine Kamera dabei.....
    Zu meinem 50-igsten Geburtstag, im letzten Sommer bekam ich eine Hofvertretung aus der CH geschenkt und es war supppper!! Für die Kühe ist es eigentlich kein Problem eine Vertetung zu finden..... aaaaber meine Milchschafe, die Hühner, die Katzen, der Garten und 3/5 der Hundebande brauchen etwas mehr Betreuung!!!
    ... und unsere Hütepaar war wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Smilla, wie schön, daß Ihr eine so gute Zeit hattet.
    Aber noch schöner ist es, daß Ihr wieder da seid. Da freue ich mich doch mal gleich auf viele schöne Bilder. Die beiden neuen gefallen mir gut, echt witzig.
    Also, willkommen zu hause und ganz herzliche Grüße mit einer Umarmung, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Mon scher, freue mich riesig dass Du wieder da bist und einen wunderschönen Urlaub hattest. Es kommt mir vor, als wäre mein Urlaub schon Monate her, wahrscheinlich liegt es daran, das wir im Regen ertrinken.

    bisou Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lesen, dass alles so wunderbar geklappt hat!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Siempre va bien un viaje o unos días para desconectar de todo. Se te echaba de menos, bienvenida otra vez.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön das du wieder da bist. Die ersten Fotos sehen schon mal toll und nach viel Spaß aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. zur Begrüßung gibts gleich wieder tolle Fotos, danke sehr. Vor solchen Spiegeln kann man sich stundenlang schlapp lachen.
    Schön, das ihr einen wunderschönen und erholsamen Urlaub genießen konntet!
    Schön, das Du wieder da bist!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich, dass es bald wieder was von Dir zu sehen gibt.
    Hab es richtig vermisst.

    AntwortenLöschen
  10. Ha, Smilla ist wieder da!
    Herzlich willkommen im Alltag!
    Ich kenne keine solchen Spiegel, deswegen dachte ich an einige Gläser Bordeaux oder sowas...
    Wirklich genial, dass du solch eine famose Vertretung hattest!

    Herzliche Grüsse, TT

    AntwortenLöschen
  11. ...was für lustige Urlaubsfotos, schön daß du im Kommentar noch ein bißchen von euerem Urlaub berichtest. Freue mich auf die Fotos, die es bei dir jetzt hoffentlich wieder gibt, die habe ich schon vermißt. Wünsche dir einen guten Start in eine erfreuliche Woche, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    heut Mittag hab ich noch auf Deinem Blog geschaut.
    Haben Dich schon sooo vermisst.
    schön wieder von Dir zu hören und zu sehen!
    Deine Fotos sehen witzig aus und so denke ich das Dir die Auszeit/ Urlaub sehr gut getan hat!!!!
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir.
    herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schön, dass Du wieder da bist!! Freu mich sehr auf Deine Fotos und vielleicht die eine oder andere Anekdote aus diesen schönen Erlebnissen die Du hattest.
    Liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  14. du hast mir gefehlt!! und deine Urlaubsfotos sind toll, ihr wart wohl bei Alice im Wunderland.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Smilla,
    wenn auch etwas verspätet, so jedoch nicht weniger erfreut darüber, daß Du wieder da bist und alles wunderschön gewesen ist. Sicher erzählst Du uns etwas über die schon wieder der Vergangenheit angehörenden Urlaubstage.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. fein, dass du wieder da bist. du hast sicher jede menge superfotos für uns mitgebracht.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  17. WELCOME BACK!!!!


    WE MISS YOU :-)))))))



    Liebe grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  18. ...traigo
    sangre
    de
    la
    tarde
    herida
    en
    la
    mano
    y
    una
    vela
    de
    mi
    corazón
    para
    invitarte
    y
    darte
    este
    alma
    que
    viene
    para
    compartir
    contigo
    tu
    bello
    blog
    con
    un
    ramillete
    de
    oro
    y
    claveles
    dentro...


    desde mis
    HORAS ROTAS
    Y AULA DE PAZ


    TE SIGO TU BLOG




    CON saludos de la luna al
    reflejarse en el mar de la
    poesía...


    AFECTUOSAMENTE
    SMILLA




    ESPERO SEAN DE VUESTRO AGRADO EL POST POETIZADO DE CACHORRO, FANTASMA DE LA OPERA, BLADE RUUNER Y CHOCOLATE.

    José
    Ramón...

    AntwortenLöschen
  19. viele Grüße von Jasmin, unglaublich für mich der Gedanke, wie du dich von den Daheimgebliebenen losreißen kannst, ich "bewundere" das... mit wie viel Vorbereitung, es dann doch möglich ist,
    alles Liebe und Gute von Jasmin, ja auch ein Danke für deinen Besuch...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Smilla,

    toll, dass alles gut geklappt hat und dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Die Fotos sind so witzig. Wir sind auch wieder da, aber noch nicht durch den Wäscheberg. :-)

    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Aber sicher waren wir bei Alice im Wunderland! Übrigens einen Lieben Gruss an alle die sie auch kennen...Wir waren aber auch bei Louis XIV. Der weilte jedoch gerade in Versailles! Auf dem Weg in die Sologne raste uns ein abgesannter von Francois I. über den Veloweg.
    Natürlich traf ich auch immer wieder auf Jeanne... mehr davon jedoch spâter!!
    Katharina von Medici war gerade mit Cosimo Ruggeri in der Sternwarte und hatte keine Zeit für uns...
    und zu guter letzt trafen wir auf das leere Schloss von Diana von Poitiers, die die Umgebung an der Loire nicht mehr ertrug und zurûck nach Paris gezogen war!!!
    Das und viel mehr in 12 Tagen.....

    AntwortenLöschen
  22. Nein chère Shoushous das ist kein Spiegelgarten. Es ist nur ein Spiegel in einem Garten!!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  23. hallo viele liebe grüsse aus berlin

    AntwortenLöschen
  24. ich muss meinen Bildschirm kalibrieren, deine letzten Fotos sehe ich blos verschoben, was da nur wieder los ist?

    ;-)

    AntwortenLöschen