Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 29. September 2010

Auch das doppelte Lottchen



ist ganz schön in die Jahre gekommen.....

Kommentare:

  1. Das kann man wohl sagen.
    Aber warum soll es denen besser gehen als uns?
    Ganz liebe Grüße zu Dir
    von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tolles bild Brigitte.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,
    liebe Grüße Joop

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Brigitte,
    nicht nur die sind in die Jahre gekommen laach.
    Sollte ein Chirurg ins Handwerk fuschen???? Nöööö,lieber nich.
    Wir nennen es mal....der normale Alterungsprozeß ;0)
    Übrigens,die Katzenmami und süßen Baby's sind zum knuddeln.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ach, solange sie so schön strahlen ist doch die Welt noch in Ordnung...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  5. In die Jahre gekommen, aber völlig faltenfrei geblieben........und dies ganz ohne teure Crèmes.
    Herzlich Ratafia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    warn das nicht mal Gretels? Whow, ganz im Look der 50er Jahre. Mit Lidschatten und Lidstrich. Und Dauerwelle. Erinnern mich irgendwie an die Kessler-Zwillinge, ob die noch jemand kennt?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ganz goldig ;-)
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  8. ...schaut ganz schön fröhlich drein - und dann gleich im Doppelpack. Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. das doppelte Lottchen und dennoch sind wie in einem Suchbild Unterschiede zwischen beiden zu finden:

    ich fand 5 Stück, findet jemand mehr?

    ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, das sie noch richtig Lebensfreude austrahlen. Kleine Schönheitsfehler machen doch erst menschlich und einzigartig. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    Nostalgie pur ! damals waren sie die Schönsten und heute fehlt den kaum noch was... wir werde alle älter...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  12. 5 Unerschiede habe ich auch sicher. beim 6. ist es, glaube ich, bloß abgeblätterte Farbe in den Haaren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. stimmt genau, so habe ich auch gezählt

    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

    AntwortenLöschen