Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 15. September 2010

Heute im Dienst


sorgen sie hier für Schutz und Rettung!!!


Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh da sind sie... ich habe schon gewartet , liebe Brigitte. Meine *Kleine* freut sich, und ich finde die unterschiedlichen Gesichtsausdrücke total beeindruckend . herrlich !!!! Danke Dir, und einen wunderschönen Tag für Dich .

    Liebste Grüße , woman

    AntwortenLöschen
  2. toutes ces jolies têtes de marionnettes
    me font plonger dans mon enfance et
    c'est tout doux ! merci Brigitte et
    plein de bisous pour ce mercredi !

    AntwortenLöschen
  3. Okay, ich werde aufpassen welche Worte ich wähle.
    Sollte doch ein Wort falsch gewählt sein, bitte
    ich um den Wachtmeister mit dem Silberblick. Menschlich is er. ;-)))

    Bussi
    Oppi

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich würde meine Sympathie sofort für 1 und 2 erklären. Aber Nummer 6 hat auch was!! ;-)
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, Brigitte

    Funny bis heute mit so großer Aufnahmen beginnen
    haben keine Präferenz, ich glaube, sie sind alle nett

    Grüße und einen schönen Tag, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Toll Smilla hat ein eigenes Kommissariat ! Sehr markante Typen, fehlen nur noch Derrick und Harry , aber der holt wahrscheinlich schon mal den Wagen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Bei so vielen Aufpassern dürfte ja nix schief gehen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    richtige Charakterköpfe haben deine Handspielpuppen-Polizisten. Da war die Welt noch in Ordnung, wo der Herr Wachtmeister aufpasste, dass das Krokodil und der Teufel nicht zu frech wurden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Dann bist du ja bestens versorgt für den Fall der Fälle. Und die Herren schauen auch recht vertrauenswürdig aus. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Na die sehen aber putzig aus!
    Ob die Einbrecher da Angst bekommen?
    Das bezweifel ich aber hihihi.
    Liebe Grüße von Hexilein
    Die anscheinend wieder Kommentare schreiben kann.

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Brigitte, das ist ein sehr schönes Foto!!! Wünschte wir hätten manchmal wirklich so viele Polizisten in unserem Kreisgebiet, die für Ordnung sorgen.
    Hab einen schönen Tag
    die Rosine grüßt

    AntwortenLöschen
  12. Das sind Charakterköpfe! Mein Favorit ist der rechts unten :-)))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. köstlich!!!
    einer schöner als der andere
    in seiner orginalität!
    "dankeschön" fürs sehen lassen!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gummiköpfe, aber so süss! Nummer 6 sieht eher dem Kasperli ähnlich. Dafür beeindrucken Polizisten mit grossen Schnäuzen eindeutig mehr! Bin ja auf den Krimi gespannt.

    AntwortenLöschen
  15. ...ich hätte gar nicht gedacht, daß es so verschiedene und ausdrucksstarke Handpuppen gibt, schöne Sammlung, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. diese handpuppen erinnern mich an die kindheit,
    in der grundschule hat das damalige hausmeisterehepaar ab und zu ein schauspiel für uns kinder in der aula gespielt. fand ich immer spannend und lustig.

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    auch ich liebe diese Handpuppen aus den Kindertagen ... was haben wir uns für schöne
    Geschichten ausgedacht und einstudiert!
    Der Höhepunkt waren dann die Aufführungen
    vor den Nachbarskindern .... und wehe, wenn
    ich die Gretel nicht spielen durfte .... da konnte das Theater schon mal umfallen!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. SECHS einmal auf andere Art und Weise zu präsentieren, welch schöne Idee. Ich könnte mir das Thema auch als safer sex Plakat vorstellen oder einfach nur als herzliche Karte für schöne Grüße.

    Sei auch von mir gegrüßt

    ;-)

    AntwortenLöschen
  19. yeh, diese sechs burschen sind putzig!
    solche schutzmänner würden mir gefallen...

    sei ganz lieb gegrüßt
    andi

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe die Polizisten bei den Kasperköppen immer besonders geliebt...
    Die Sammlung ist herrlich...
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  21. KLASSE, die Handpuppen sehen wirklich sehr orginell aus. Ja, mich erinnert das auch an die Aufführung eines Kasperletheaters in unserer kleinen Stadt...
    Danke dir fürs zeigen...

    Herzliche Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Brigitte,
    vor diesen Polizisten muß man sich nicht fürchten. Und ich glaube, daß uns bei denen nichts passieren wird.
    Gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Lustig, sind es alles Franzosen? Sehen so aus...

    AntwortenLöschen