Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 17. September 2010

Ich lasse wieder einmal kurz

 meinen Migrationshintergrund in den Vordergrund treten.

Bild der CH von Memotrek

Kommentare:

  1. Eine überaus gelungene Fotocollage mit Text!!!!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Vorschreiberin nur anschliessen - finde ich auch sehr gelungen - und weil mir das Land bestens bekannt ist, mir dein Blog überaus gut gefällt - musste natürlich grad ein wenig rumstöbern :-), ich die Büsis auch so knutschig finde wie du, ja da erlaube mich mir, dich gleich bei mir zu verlinken.
    Ganz es liäbs Grüässli!
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Na, Gott sei Dank bist du kein Roma.(o;
    Warum kommt mir jetzt bloss das Lied "Rote Lippen soll man küssen" in den Sinn?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl oder weil Du Dir die Schweiz dezent über's Jesischt gelegt hast, ist mir Dein Lachen sofort in Auge gefallen und macht mir schon mal Gute Laune für Heute
    Einen schönen Tag und ein Busserl für den Nachwuchs
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Wer fröhlich so den Tag beginnt, der ist ein wahres Sonnenkind...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Das ist sehr schön gemacht Brigitte,
    Das nenne ich ein ( ART ) Kunstwerk.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende,

    Mit liebe und freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus. Was man aber auch alles so machen kann an diesen Dingern. Ich glaube, ich muß auch mehr üben.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Als ich vor vielen Jahren keine Lust mehr hatte, eine weitere Fremdsprache zu lernen, sagte mir mein Sprachlehrer folgenden Spruch:

    "So viele Sprachen du sprichst, so viele Leben führst du."


    Diesen Gedankengang folgend mag ich dir heute schreiben, in so vielen Ländern (Welten) du bist, in so vielen Leben lebst du.

    Sei darum beneidet.

    Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so toll gmacht! Und vo wo chunnsch denn gnau, öpe dört wo d Naselöcher sind oder ehner bim Eggzah oder villicht sogar binere Pupille?
    Und dini drü Büsi sind so schnüggelig!
    Liebi Grüess vom rächte Egge bim wisse Chrüz
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,

    hach siehst du süß aus. Ich hab mir dich ganz anders vorgestellt, schwarzhaarig und na weiß nicht halt ganz anders. Das Bild ist super.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Boah, das ist einfach genial. Gut gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    was für eine Überraschung, vielen vielen Dank. Wolkenmann sagte boah riecht das gut. Jetzt riecht es bei uns nach Frankreich und dem Süden. Ich weiss ja, dass du den "Rummel" nicht so magst, deshalb zeig ich auch nix auf meinem Blog und freu mich ganz alleine für mich. Tausend Dank.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. *Guy de Maupasant*

    Ich danke Dir liebe Bigitte.
    Du hast mir eine große Freude gemacht.

    Komm mal ganz nah...noch ein Stückchen näher.
    So und jetzt drücke ich dich ganz feste an mein
    Herz.
    Oppi

    Da wäre ich gerne die Dame auf dem Esel.

    (In meinem Leben, werden diese Seifen nicht
    zum Einsatz kommen. Ich gestehe Herr Wachtmeister) ;-)))

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Blog, den ich da gefunden hab! Tolle Fotos und die Katzenbabies sind ja echt zum Knutschen.
    En liebe Gruess is Nachbarsland
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. Hallo meine liebe Brigitte
    das sieht super aus!
    Hab zur Zeit nicht soooo viel Zeit für Blog, lese alles, aber das wars, tschuldigung.

    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla, habe gerade bei Dir estöbert, bin seit 16:00 Uhr aus dem Urlaub zurück, wie immer wunderschöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  17. ist das eine wundervolle Idee! nur die Brischitt kommt auf sowas.

    AntwortenLöschen
  18. Eine gelungene Grafik!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  19. eine wunderbare Idee und genial umgesetzt... Brigitte, Du hast ein ganz bezauberndes Lächeln...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen