Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 27. September 2010

Neo und Smilla


möchten gerne Fannie und die Kleinen im Wochenbett besuchen!!!

Am zweiten Tag nach der Geburt wurde die kleine Familie in den Stall gezügelt. Ich habe die Geburtskiste an den selben Platz gestellt, an dem Fannie vor drei Jahren geboren wurde.




Kommentare:

  1. Herrlich der Gesichtsausdruck der beiden, richtig zum knuddeln. Liebste Brigitte, morgen geht Post an Dich raus.

    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wieder ein berührendes Foto , liebe Brigitte. Der Blick der Beiden berührt mich wirklich ganz tief im Herzen, DANKE Dir!!!

    Liebste Grüße un deinen schönen Abend, woman

    AntwortenLöschen
  3. Smilla
    es sieht wirklich aus, als ob sich die Beiden für den Besuch fertigmachen. Herrlich eingefangen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott herzallerliebst!,die beiden.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen
  5. ....ich liebe deine bilder! und die feinen geschichtchen dazu - immer wieder ein vergnügen!!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, für mich spiegelt sich in ihren Gesichtern die Neugier und die Vorsicht, dass Fannie den Besuch vielleicht garnicht schätzt.
    Lass uns auch mal in die Wochenstube gucken!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla, läßt Fanny das zu? Ich kenn es nur so, daß die Mutter sich wie eine Furie auf jeden anderen Hund stürzt. Oder sind die Babies schon älter als 5 Wochen?
    Die Hunde sind so süß, die muß man ja lieben.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Jöööö, sind die beiden süss. Da haste sie aber im richtigen Moment abgeknipst.

    Du ja, bestimmt bist du sehr nahe bei mir durchgebrauchst - Zürich - Basel - gell :-)

    En guete Tag wünsch ich dir und natürlich es liebs Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  9. so ein süßes bild. wann gibts katzenbilder?
    einen schönen tag für dich!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Comme ils sont curieux! Je trouve cette foto formidable.
    Bisou

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein richtiges Schmunzelfoto.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar hast Du deren Gesichtsaudruck eingefangen! Und wann dürfen wir Fannie und ihre Babies sehen?
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Aufnahme.
    Der Gesichtsausdruck der Beiden ist wirklich ganz süß.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  14. Wie vorsichtig die Beiden um die Ecke schauen , als wüßten Sie das man mit Familiennachwuchs behutsam umgehen muss, obwohl sie die Neugier kaum bändigen können - ich übrigens auch nicht und möchte gerne mal wieder einen Blick werfen!
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    wie süüüüüüß und vorsichtig sie sind!
    Zugern würde ich einmal all Deine Tiere sehen, .... wie gut dass Du sie uns zeigst, mit Deinem ganz besonderen Blick!
    Alles Liebe .... auch für Fanni!
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. die lugen so vorsichtig ums Eckchen...lach...fehlen nur die Blümchen in den Pfoten...ein süsses Bild
    und deine Kätzchen...mein Sohn ist auch ganz begeistert
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  17. die beiden schauen so niedlich und gespannt.
    Bei dir gibt es ja auch immer ne Menge zu sehen.
    Selbst Deine knuddeligen 4 beiner schieben keine langeweile auf dem Hof!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Klasse die Zwei ... die Kätzchen haben bestimmt jetzt schon tolle
    Aufpasser :-)
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  19. den größeren Hund glaube ich zu kennen und bereits fotografiert zu haben, kann aber auch sein, es war sein Verwandter aus Italien?

    siehe FOTO 2

    http://www.panoramio.com/user/3627438/tags/Tiere%201

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß die beiden. Gefallen mir gut.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen