Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 7. September 2010

Sie mag


sich nicht mehr nach der Sonne wenden!!

Kommentare:

  1. Das grenzt ja fast an Arbeitsverweigerung. Doch ist es auch wieder gut verständlich, die Kraft der Sonne läßt nach, da lohnt es sich wohl kaum noch. Auf jeden Fall ist es ein Prachtexemplar geworden...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. dafür gibts jetzt nahrung für die gefiederten gesellen.
    einen feinen tag für dich!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte

    Nun, das zeigt, den Kopf hängen .... Sie haben ein sehr gutes Bild von ihm.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, hier ist derzeit viel regen.

    liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Sie hat sich oft genug der Sonne zugewendet. Gönnen wir ihr den "Ruhestand".
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie macht sie ja einen traurigen Eindruck. Aber sie hat bestimmt genug Sonne genossen und darf sich nun ausruhen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hm macht einen recht deprimierten Eindruck.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  7. Erst ist´s was fürs Auge
    Dann für die Vögel
    Danch für den Komnpost
    Und dann kommen neue Sonnenblumen

    AntwortenLöschen
  8. ...zuerst fand ich, daß sie sehr traurig aussieht, aber auf den zweiten Blick finde ich, daß sie irgendwie auch lustig aussieht, wie ihr so die Haare (verwelkten Blätter) ins Gesicht hängen.
    Wünsche dir einen sonnigen Tag, wenn nicht draußen, dann im Herzen, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Der Spätsommer hält Einzug.........

    AntwortenLöschen
  10. jolie photo - maintenant c'est nous qui
    nous tournons vers le soleil pour attraper les derniers rayons de l'été !
    bisous

    AntwortenLöschen
  11. recht hat sie, die gute!

    grüß dich mal ganz fest
    andi

    AntwortenLöschen
  12. Da steht sie nun, etwas welk und etwas traurig und zum Friseur müsste sie auch wieder, wenn ich das als Mann überhaupt sagen darf. Demnächst kommen die Spatzen und führen eine Art Peeling aus, tiefenrein natürlich.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigittchen,
    Du weisst doch, dass heute Streik wegen dem Pensionierungsalter stattfand......also für mich ist es klar....sie hat sich daran beteiligt!!
    Mit einem Lachgrüsslein...Lisette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    leider geht auch für unsere Sonnenblume die schöne Zeit langsam zu Ende.
    Ein bisschen Wehmütig schau ich der Zeit schon hinterher.
    Übrigens deine süße Siesta Post deiner beiden IA's (Esel) ist klasse.
    Sie ahlen sich genüsslich auf dem Boden und lassen es sich gut gehn!
    herzlichste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Smilla,
    nein, sie dreht sich nicht mehr zur Sonne.
    Sie zeigt uns die Vergänglichkeit.
    Liebe Grüße Irmi

    AntwortenLöschen