Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 6. September 2010

Siesta




Thérèse und Tochter Emmeli bei mittäglichen Sonnenbad....






Kommentare:

  1. sieht ja total gemütlich aus!
    und erinnert mich an zeiten, als ich nachmittags nach der schule bei unseren kühen auf der weide war, an deren rücken gelehnt auf dem boden saß und den wolken zuschaute.....
    einen schönen tag für dich!
    waldwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder gemütlich aus!
    LG, TRudy

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüüß, liebe Brigitte !!!
    Ich wünsche Dir einen wundervoll, sonnigen Tag...

    ♥lichst woman

    AntwortenLöschen
  4. Denen gehts gut!
    Schön anzuschauen. Ich glaube, ich bin ein bißchen neidisch. Sonne haben wir auch aber mit dem Ruhen in der Sonne wird es für mich wohl nichts.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde jetzt auch gerne Siesta machen *neidischguck*

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. On a lazy and sunny afternoon ?
    Nice picture Brigitte

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Solange sie scheint muß man auch jede Minute nutzen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  8. Que envidia dan, que felices se les ve.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht lustig und nach viel Spaß aus. Man muß eben genießen können, laach. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie gemütlich, hier ziehen wieder graue Wolken auf...
    liebe grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  11. oh les ânes ! je les adore ! mais tu les as un
    peu dérangés non ? pendant leur sieste !
    trop beau ! bisous

    AntwortenLöschen
  12. Wah, ich schmeiss mich weg vor Lachen. Sind die süß. Denen geht es richtig gut.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  13. denen mag es ich es einfach nachmachen, Freude steckt an, tierisch gut

    ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Köstlich, wie sie da rumlümmeln! Sonnenanbetung in Vollendung sozusagen;-)) Bei mir geht es übrigens morgen los mit dem Apfelmus einkochen. Ich mag diese Zeit sehr, denn überall duftet es so herrlich. Viel Spaß wünsche ich Dir noch dabei und sende viele Grüße aus Hessen von Luzia.

    AntwortenLöschen
  15. *kicher* da will ich mich direkt dazu legen... Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Brigitte,
    sie wissen genau, wie man sich am besten entspannen kann...:-)) das machen meine Hunde übrigens auch... wünsche Dir eine schöne Zeit - LG Rita PS. da ab morgen (na ja schon heute) wieder regnen soll, gab es viel Trubel auf den Feldern in meiner Gegend, eine richtige Wette mit der Zeit...

    AntwortenLöschen