Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 10. September 2010

Unsere Godie


hat seit drei Tagen wieder den "Kindersinddasgrössteglücktunnelblick" und brütet verbissen vor sich hin!!

Kommentare:

  1. alle deine tiere sind fotostars. aug in aug mit einer henne. süß.
    habs gut!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Smilla,
    wie lange hat Godie denn zu brüten, bis der Nachwuchs kommt und wieviele Eier bebrütet sie. Das würde mich doch mal sehr interessieren.

    ganz liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag! Also unsere Goldgodie sitzt seit dem 6.9 und wenn sie ihr Projekt durchziehen kann, das heisst, wenn sich keine der andeen Damen ablöst, wird sie mit ihrer Brut am 27.9 vom Nest steigen. Godie ist zwar unser witzigstes Huhn aber sie lässt sich leicht verdrängen....
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Danke! Ich freue mich auf die Bibbeli-Bilder!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. na wenn das mal nicht die mutter der nation ist!

    schönen tag wünsch ich dir
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Brigitte schöne Foto.

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

    liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie niedlich!
    Dein Huhn hat einen Blick wir ein treuer Hund ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick sieht nicht so aus als würde die sich von irgendwas verdrängen lassen..........nein das geht doch mehr in die Richtung, getrau Du Dich mal.....wirst schon sehen was ich mit Dir mache.
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, soooo berührend der Blick - eine liebevolle *Brüterin*...

    Liebste Grüße zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Smilla, ein tolles Foto und hoffentlich hat sie Erfolg. Und dann zeigst du uns ihre Kinderschar, oder?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Was wären wir ohne Eier von der Goodi. Werden die alle ausgebrütet oder spendiert sie auch mal ein Spiegelei?

    LG und schönes Wochenende wünscht Alice
    winke winke

    AntwortenLöschen
  12. Kommendes Mutterglück schaut doch irgendwie immer gleich nett aus...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  13. Ein herrliches Bild! Na da wünsch ich Eurer Godie mal erfolgreiches brüten und freu mich schon auf Bilder vom Nachwuchs.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Que gracia la gallina y con que fijación te mira.Espero que tengas muchos pollitos pronto.

    AntwortenLöschen
  15. jolie cocotte ! j'attends avec impatience
    le faire-part pour les bébés !!
    bisous

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Smilla,
    ist ja auch nicht so einfach, auf den Nachwuchs zu warten...und nur still zu sitzen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    dieses Foto ist so süüüüüüüüß und besser hättest
    Du den Blick nicht beschreiben können!
    Wünsche Godie und Euch ganz viele und goldige
    Küken!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  18. Godie, viel, viel Glück für eine grosse Kükenschar!

    AntwortenLöschen
  19. liebe Grüße von Jasmin, das ist ja ein allerliebstes Mutterglück, da können sich die Menschen manchmal ein Beispiel nehmen, Mutterliebe...

    AntwortenLöschen
  20. Godie im Mutterglück...:-) ist doch herrlich, bin schon auf den Nachwuchs gespannt... sie braucht wirklich viel Ausdauer um bis zum 24.9. im Nest sitzen zu bleiben...

    AntwortenLöschen
  21. Ein genialer Fotoschuss
    Godie guckt so seelenvoll, ich könnte sie knutschen
    Ina

    AntwortenLöschen
  22. ich lach mich weg:ooooooo Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen