Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 4. September 2010

Was soll denn das wieder heissen??



Kommentare:

  1. Tafel Nr. 1 hier sind die Hälfte der Pilze giftig!
    Nr. 2 wir haben trotzdem welche gesucht und gefunden..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte

    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes sonniges Wochenende,
    dorthin gehen und sich entspannen und genießen!

    liebe Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja richtige Sammlerstücke!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen im Schilderwald :-)

    AntwortenLöschen
  5. ...1. Schild: in Gefahrensituationen lassen die Männer bitte ihre Frauen vorausgehen.
    ...2. Schild: wenn alles ok ist, dürfen die Männer einen Rock anziehen und neben den Frauen laufen.
    !?! was auch immer, dir wünsche ich ein erfreuliches Wochenende, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Nr.1 - Handtaschenräuber unterwegs
    Nr.2 - Durchgang nur für Rotkappen

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Tja. weiß der Geier. Vielleicht, suche jemand zum Tasche tragen ???? LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. 1. Schild : hinter einander gehen ...
    2. Schild :Gib mir Deine Hand gemeinsam geht alles besser !
    er mit Kanister sie mit Einkaufskorb !
    :-) schönes We + lg Monika

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube das erste schild heisst: vorsicht vor einschleichdieben. so wie die sich auf den zehenspitzen anschleichen.
    alles liebe fürs wochenende
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich lach mich weg über die Kommentare. Du hast wirklich eine einfallsreiche Leserschaft. Ich hätte folgendes getippt:

    Nr.1 Auf diesem Weg schubsen Mütter ihre Kinder zur Schule,

    Nr. 2. Diesen Weg benutzt Rotkäppchen mit der Großmutter.

    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Exemplare der Spezies Schilder. Nummer 2 erinnert an Rotkäppchen. Vieleicht soll es eine Warnung vor dem bösen Wolf ( modern: Mann mit Aktentasche) sein. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Smilla,
    diese Schilder habe ich auch noch nie gesehen. Je länger man hinsieht, desto mehr Antworten könnte man geben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. mir gehts genau wie Johanna, die Kommentare oder Beschreibungen Deiner Leserscharr löst schon so manchen Lachanfall aus!
    Die Schilder.....grübel, grübel

    AntwortenLöschen
  14. Also ich sehe eindeutig: Wenn die Mutter mit der Tochter....
    1. etwas gefährlicher - in der Stadt shoppen geht!
    2. den notwendigen Einkauf zur Aufrechterhaltung der Vorräte herschleppt....
    Lustig was wir alle sehen und dabei sind es keine Vexierbilder, oder?
    Wünsche euch allen einen gediegenen Sonntag!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen