Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 1. Oktober 2010

Wenn eine Charolaise

hustet, sieht das so aus!!


 





Gsundheit ma belle!

Kommentare:

  1. Außergewöhnlich schön so eine Aufnahme von einem Tier, dass man ganz selten mal genau sieht.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Naja irgendwie menschlich finde ich.

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. also, das ist ja schon ein bissl indiskret - hey! wer möchte denn schon beim husten/niesen fotografiert werden....?
    trotzdem lach!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ich nur sage: Haand vorn Mund, laach. Herrliche Bazillenfotos hast du da gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    da musste ich lachen - wenn ich auch so aussehe wie die Schöne auf dem zweiten Bild wenn ich niese,lustig muss ich dirket mal ausprobieren - ich glaube sie hat sich selbt erschrocken vor dem was da an "Lärm" aus Ihr herauskommt.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. ... ich liebe es einfach immer wieder, wie Du die Tierwelt *einfängst* - Deine Tieraufnahmen faszinieren mich , liebe Brigitte. Ich danke Dir♥

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich !

    ♥Grüße , woman

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ... öhhh Mittag ... meine liebe Brischitte.

    Sowas habe ich heute Morgen auch im Zug gesehen. Aber die Dame sah irgendwie anders aus ... :-)

    Herzlichst mit Lächeln
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn's die Vorderzähne aushalten... ;-)
    Liebe Billa, hast Du die Kamera an Deiner Stirn fixiert, und sie wird über Deine Stimme gesteuert?
    Du bist offenbar immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Süß die Bilder. Ja und auch ich wünsche Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Tolles photo Brigitte....gefällt mir gut.

    Schönes wochenende gewünscht.

    liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. wir sehen beim niesen wohl auch nicht gerade intelligent aus. tolle bilder!
    hab ein schönes wochenende!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht mir aber sehr nach einem vornehmen Hüsteln aus. So schön können Kühe sein.
    Herzliche Grüße zum Wochenende von Monré

    AntwortenLöschen
  12. was zum g.... ist das für eine spezielle Kuh und der Name habe ich bis heute noch nicht gehört :-)
    Gibt sie Emmentaler oder Tilsiter.

    AntwortenLöschen
  13. En la primera fotografia da la sensación de que esté sonriendo, en cambio en la segunda parece que te esté ahechando.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, lach. Wie süß.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte,
    da kannst du ja von Glück sagen, dass die Linse nicht beschlagen hat.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. ...na die hats wohl ganz schön erwischt, gute Besserung kann ich da nur wünschen, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Smilla,
    bekommst sie jetzt auch von Dir Schwarzkümmelsamen gegen den Husten. Pferde bekommen das ja und ich nehme es zum inhalieren bei Husten. Wieder mal glänzend fotografiert, aber ich hätte Dich besser auch mal fotografiert, wo wir telefoniert haben. Muss jetzt noch lachen.
    liebste Grüße und eine dicke Umarmung.
    Lydia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    der kleinen fehlt ein echtes....RIIIIICOLAAAA
    Kräuterbonbon aus der Schweiz!
    Perfekt getroffen.
    Ob es ihr gefallen hat,in dieser Situation zu posieren ,laaach?!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Oh, Smilla, da hast Du mal wieder den richtigen Moment abgepaßt. Herrliche Fotos. Habe herzhaft gelacht.
    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Das nennt man wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. ;-)
    Es fasziniert mich, daß es immer wieder solche Schnappschüsse gibt. Echt toll.
    Auch wenn das Model das vielleicht anders sieht. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  21. Bussi-foto:

    --- ich mag das erste Foto ganz toll sehr.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hustenbonbons sieht man ja öfter, Hustenbilder eher selten...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  23. Na, die ist ja allerliebst! ;O)
    Aber krank ist sie hoffentlich nicht.
    Hab ein einen schönen Samstag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Auf dem ersten Foto sieht man regelrecht, wie ihr etwas in der Nase kitzelt. Hatschi!
    Gsundheit zrugg Ratafia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ma Schäre,
    Könntest Du deine Charolaise um ihr Rezept bitten. Wie bleibt man (oder eher frau)beim Hustenanfall so schön weiss?.....ich werde da immer ganz rot. Danke ihr und Dir im Voraus!!!!
    Big bisous de Lisette

    AntwortenLöschen