Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 29. Oktober 2010

Allerseits


ein frohes und entspannendes Wochenende!

Kommentare:

  1. Liebi Brigitte
    das wünsch ich dir au.
    Gang das wucheänd au uf Fotimotive-suechi,
    mach im Rolf ä persönliche Buure-Kaländer uf
    d'Wiehnacht :-)
    glg us äm Baselbiet

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh la belle bête ! et ce regard !!! ah là là !
    chouette photo ! bisous et joli weekend !!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte!

    Auch von mir ein wunderschönes Wochenende.

    Das Bild ist genial :)

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. :-)) habe momentan zwar ein wenig anderen Gesichtsaudruck wie auf dem Bild aber grüße Dich Brigitte nicht weniger herzlich...:-) LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. I glaub Dini *LOLA* schreit
    "sölemolchoooo" :))
    Für Dich au es gmüetlichs WE
    wünscht TT

    AntwortenLöschen
  6. Muh und Blök, wünsche ich Dir auch...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Dir auch ein ganz entspanntes Wochenende
    wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön. das wünsch ich dir auch von ganzem Herzen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Besten dank und ein Muuuuuuu zurück
    LG
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch Smilla und viel Sonnenschein und nicht so viel Arbeit, dafür umso mehr Vergnügen. Vergiss die Schnoppe nicht, oder kommen die kleinen Monster am Halloween Abend nicht auf den Hof? Wir haben uns schon mit einer Schüssel voll Süßigkeiten gerüstet, damit es nicht heißt Süßes oder Saures und wir noch Saures abkriegen.
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. ...muhhh, das wünsche ich dir auch.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte

    Ein tolles aufnahme....sehr gut gemacht.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    gibt's was schöneres?!
    Sie ist sehr mitteilungsbedürftig und wer weiß was sie den anderen alles os erzählt?
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wie, schönes Wochenende? Die Kuh sieht aus, als riefe sie inbrünstig: "Möööööölkeeeeeeeen!" Da ist schaffen angesagt, nicht ausruhen!
    Aber trotzdem kann das Wochenende ja schön sein, nicht wahr. Sollte deins jedenfalls sein!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Elle a l'air inquiète de l'effet de son beuglement ! En tout cas, elle y met du coeur !
    Bonne fin de semaine à toi, aussi !

    AntwortenLöschen
  16. Da Kühe normalerweise nicht sprechen, scheint der Wunsch ins Wochenende etwas gepresst!!!
    Ist nur eine Frage der Übung...
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Brischittchen

    Das wünsche ich auch Dir! Ein happi Wiikend mit einem guten Anteil Entspannung.
    Und auch sonst ... Schönes, Liebes ...

    ♥Grüessli mit Lächeln
    Franziska Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  18. Gut gebrüllt!!!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Heidi und die Schlappohren

    AntwortenLöschen
  19. Sag, hattest Du ihr einen Witz erzählt? Köstlich dieser Gesichtsausdruck! Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen