Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 25. Oktober 2010

Auf einem meiner Beutefeldzügen



haben mich diese beiden Mokkalöffelchen angelächelt!!

Kommentare:

  1. die sind ja wirklich total entzückend, diesem Lächeln hätte ich auch keinsten Falls widerstehen können. Ungewöhnliche Motive und so zauberhaft gearbeitet ... Hach, das ist wirklich ein schöner Fang!!

    einen feinen Start in die neue Woche für Dich,


    bisous
    isabella

    AntwortenLöschen
  2. Ja und wo hast du sie erbeutet? Auf einem trödelmarkt? Die sind wirklich sehr chic.

    LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Smilla, die sind wirklich zauberhaft. Aber was sie so besonders erscheinen läßt ist auch die Art, wie Du sie in Szene setzt. Sie strahlen so, wie es wohl nie wäre, hätte man sie auf rotem Samt präsentiert, wie es ja oft üblich ist. Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschön! Bei solch einer Beute macht die Jagd doch richtig Spass!

    Alles Liebe und Gute und einen guten Start in die Woche wünschen

    Kerstin und die Katzendamen

    AntwortenLöschen
  5. Gute Beute, sind sicherlich recht selten...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. je crois que j'aurais craqué aussi sur
    ces merveilleuses petites cuillers !
    belle semaine à toi Brigitte !
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Diese Mokkalöffelchen sind sehr hübsch und sicher etwas ganz besonderes. Ich kann Deine Freude über die Beute gut verstehen.
    Hab einen guten Start in die neue Woche
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  8. Dag Smilla

    Dat zijn prachtige onderwerpen om te fotograferen,.je hebt het heel mooi vastgelegd.

    Ik wens je een hele fijn week toe.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön. Besonders das Seepferdchen gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  10. liebe Grüße,sieh nur mit wie viel Liebe und Geschmack sie einmal hergestellt wurden, so daß sie für dich eine Anziehung waren, herzlichst Jasmin...

    AntwortenLöschen
  11. Süss! Die kleinen Löffelchen- und selten zu finden mit einem besonderen Ende - ich habe gestern einen gestiefelten Katerlöffel gefunden,aber nicht plastisch
    Wir sind Sammlerwesensverwandt:-)
    Einen schönen Tag Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind ja richtige Sammlerstücke.
    Da hast Du wirklich kleine Schätze erbeutet.

    Hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen wirklich niedlich aus.
    Zum täglichen Gebrauch viiiiel zu schade.
    Ganz dolle Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Seepferdchen und Bambi sind wunderschön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, meine Liebe...
    ... hat dich das Sammlervirus befallen? Die Löffelchen sind süß. Du weißt ja, dass ich sowas mag. Kleine Gäste in deinem Hause werden ihren Tee nochmal so gerne damit umrühren.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Hübsches Mitbringsel. Benutzt du sie auch?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. "Seepferden" - und das Besondere ist, dass die Maennchen traechtig werden!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Seepferdchen

    Gruss Belladonna

    AntwortenLöschen
  19. Als ersten Gedanken beim Betrachten sprangen mir Brieföffner in den Sinn, doch Auflösung folgte sogleich, was es alles noch so zu entdecken gibt.

    Schön

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber schön...die hätte ich auch mitgenommen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Brigitte,
    dieser Beutefeldzug hat sich gelohnt.
    Ich glaube, da hätte ich auch nicht widerstehen können.
    Liebe Grüße und noch einen angenehmen Abend wünscsht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Hübsch, DIE hätte meine Leinenhalterin auch "gekrallt"!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen