Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Chäspi


....der Strahlemann, gehört zu meinen dicken Freunden. Er ist einer der Männer für alle Fälle und hat sozusagen immer ein breites Lächeln von Ohr zu Ohr gespannt!!!

Kommentare:

  1. Wem sagst Du das, der Kasper ist Spitze und der Held aller Kinder. liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strahlemann weckt bei mir schöne Erinnerungen an meine Kinderzeit und an unsere Kasperlefiguren und das Theater. ♥lichen Dank
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    auch ich habe ihn als Kind geliebt, und in meinen
    "Theaterstücken" immer mit Gretel zusammengebracht!
    Allerdings hätte ich ihm auch gern einmal die
    "blöde" Mütze abgenommen ;-))))) !
    Grüß ihn von mir und für Dich
    einen wunderschönen Tag
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Strahlemann und was ist mit der Strahlefrau, auch ihr einen guten Morgen.

    AntwortenLöschen
  5. Lustige Bilder .... Die Freude strahlt von dort aus.

    Ich wünsche Ihnen ein sehr glücklicher Tag.

    Mit freundlichen Grüßen, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Den Typen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, dacht, es gibt ihn gar nicht mehr...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    diesen Stahlemann muß man ja in sein Herz schließen.
    Erinnert mich so an meine Jugend. Da war das Kasperle-Theater noch etwas ganz besonders.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Chäschpi sieht aus wie mein Katerli, wenn er was Leckeres auf dem Tisch hat. :-)

    Liebe Lächelgrüesslis an mein Brischittchen
    Dis Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch Klasse, immer einen gut gelaunten Mann im Haus zu haben. Der lacht sogar noch, wenn das Krokodil um die Ecke kommt ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hach, so stell ich mir den Holzmichl vor, lebt der noch ??? LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. solche Freunde braucht Frau, immer nur strahlend, wenn sie uns sehen!
    Wieder eine tolle Figur.Ich kann Deine Leidenschaft dafür verstehen, lach.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  12. oh ja, den würd ich sofort nehmen!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Hello Smila ! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und entschuldige mich für mein Deutsch. Ich melde mich auch auf deinen Blog mit vielen Spass !

    AntwortenLöschen
  14. bonjour les petits enfants ! vous allez bien ???
    OUIIIIIIIIIIII ! tu vois en France aussi on le
    connait ! bisous

    AntwortenLöschen
  15. Er ist eine echte Zuckerschnute:-)) Ich wünsche Dir noch schöne gemütliche Tage auch wenn die Nächte kalt sind. Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  16. Das erinnert mich irgendwie an einen Film den ich mal gesehen habe. Da hatte der Bösewicht eine Maske auf die deinem Clown irgendwie gleicht. Zum Glück scheint deiner friedlich zu sein.

    AntwortenLöschen
  17. Du LIebe,

    in den verliebe ich mich auch sooooofort;-)))

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
  18. ...einer, die gute Laune verbreitet... so einen braucht man/frau immer wieder...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen