Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 11. Oktober 2010

Haute Coiffure Française




Wer die Wahl hat....

Kommentare:

  1. Du bist unschlagbar Smilla, lach, grins, schmunzel.

    Hast Du heute Lust zu skypen? Oder bist Du wieder auf der Flucht.
    Bisou Lydia

    AntwortenLöschen
  2. schwer, sehr schwer heute morgen allerdings ganz klar sagt der Spiegel - das obere Modell ...

    einen schönen Start in die Woche
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mon Dieu! Was drägt Madame 'eute?
    Na, ich würde mich für das blumige Modell ganz unten entscheiden. Obwohl ich mich mit dem Gewicht auf dem Kopf wahrscheinlich schwer auf den Beinen halten könnte. Würde ich dann durch die französischen Strassen wanken, würden die Leute sagen: "Oh la la, der Rotwein gestern...."
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ...hat die Qual, allerdings! Aber ich würde mich wohl auch für das blumige Modell entscheiden, die Fülle ist beeidruckend und ein langgehegter Wunsch von mir.
    Wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wow, meine Liebe... beeindruckende Bilder und *Schmuckstückchen* !!! Mal die ganz andere Frisur, zum Nachmachen eher ungeeignet aber optisch eine Augenweide ;-)

    ♥allerliebste Grüße zum Wochenbeginn, lass es Dir gut gehen,liebe Brigitte

    woman

    AntwortenLöschen
  6. Die Foto kommen mir gerade gelegen. Da überlege ich mir doch, ob nicht mal wieder eine neue Frisur fällig ist.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. Gute morgen Brigitte

    Tolles bild von diese Haute Coiffure.

    wunch ihr ein schöne woche.

    Liebe grüsse Joop

    AntwortenLöschen
  8. da fällt die wahl schwer. aber fest sitzen diese modischen getüme sicher.
    hab einen schönen montag.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme das dritte Modell, obwohl mir Modell eins sicher helfen würde unliebsame Annäherungen abzuwehren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Super Smilla
    Da ich meistens morgens aussehe wie auf dem ersten Bild, würde ich mich dann für die Schmetterlingsfrisur entscheiden !
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ein bissel schwer auf dem Haupt oder?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Muss ich das nächste Mal dringend zu Fabi, meiner Frisöse, mitnehmen. :-)
    Das Ganze in blond - also, ich finde ... wäre mal was anderes!

    Coole Photos! Lustiger Text dazu! DANKE!

    ♥liche Lächelgrüesslis und Drumherum
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  13. ...also ganz klar Modell Schmetterling. Wenn man schon Schmetterlinge im Kopf (das mit Schmetterlingen im Bauch ist bei einer 14jährigen Ehe etwas schwierig!) dann auch Schmetterlinge um den Kopf, und bei jeder Bewegung flattern sie mit, sssooooo schööön!
    Schönen Tag
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Das letzte Modell ist bei uns schon der Hit...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  15. Brigitte, ich werde mich auch für das dritte Modell entscheiden. Ich glaube, das kleidet am besten.
    Liebe Grüße
    <Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla, ich hätte dann gerne das Modell Nr.1, das paßt am Besten zu mir.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  17. elles sont géniales ces coiffures !
    françaises tu dis ?? rhoo !! tu me
    donneras l'adresse du coiffeur ? Il
    n'est peut-être pas loin de chez moi !!
    la première coupe me plait vraiment !
    bisous bbb

    AntwortenLöschen
  18. Heut vormittag war meine Nichte da zum Haare schneiden. Ich sehe gewisse Ähnlichkeiten zu Bild eins, grummmel....LG Inge

    AntwortenLöschen
  19. *Grins* nicht schlecht, diese Modelle :-)

    ich überlege noch, für welches ich mich entscheiden würde.....;-)

    Du hast gefragt, wie das mit dem Link funktioniert. Ganz einfach: Wenn Du einen Beitrag für das Projekt erstellt hast, gibt es ja für diesen Beitrag einen Link.
    Diesen Link fügst Du einfach hier ein: http://www.kurzbemerkt.de/kommentare/schoene-momente-im-herbst-und-winter....309/

    Wenn es nicht klappt, meld Dich noch mal.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  20. wer die Wahl hat .....


    die Skulpturen erinnern mich daran, dass schon wieder 4 Wochen um sind und ich wieder zum Friseur gehen sollte.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die würde ich mir ohne Zögern in meinen GArten stellen.
    Begeisterte Grüße
    Bernstein

    AntwortenLöschen
  22. Welch schöne Frisuren/Kopfbedeckungen... klasse! Danke für's Zeigen!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen