Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 31. Oktober 2010

In der Nacht



sind alle Katzen grau - oder vielleicht eher blau?

Kommentare:

  1. ein schönes foto - die schwarze katze in blauer nacht. pass heute nacht gut auf dich auf, dass dir nix geschieht.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild paßt ja wohl perfekt zum heutigen Tag bzw. Abend.
    Uuuuuuuhhhh...irgendwie unheimlich.

    Habt einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. oh ! j'adore cette photo, ces vieilles marches,
    ce bleu et ce chaton aux yeux qui brillent dans
    la nuit ! magnifique !
    je te souhaite un très beau dimanche !!

    AntwortenLöschen
  4. Solange die Katze nur im Licht eine blaue Erscheinung ist geht es ja...
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  5. Dag Brigitte

    Prima foto , sterke compositie en mooi licht.

    Ik wens jou een bijzonder fijne zondag toe.

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Diese Katzenaugen geben dem Bild zusätzlich etwas Gespenstisches.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Fotomodelle haben es halt drauf...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  9. Die heimliche Königin der Nacht schreitet ihre Schlosstreppe herunter.
    Tolles Foto, es hat was geheimnisvolles.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte,
    huh, wie die Augen leuchten. Tolles Bild. Passt prima zu Halloween.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Das Bild erzeigt ja richtige Gruselstimmung. Richtig passend für heute. Bin gespannt, ob hier komische Gestalten auftauchen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Mais les chats européens ont les yeux jaunes ! Sympa !

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Smilla, Halloween mag ich nicht,mir fehlt dazu die Beziehung oder eher eine Erinnerung. Aber die alte Treppe find ich riesig schön und Katzen liebe ich, ob schwarz oder blau. Vielen Dank für das schöne Bild, das mich sehr an meine Jugend erinnert. Big bisous Lisette

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos, liebes Brischittchen, haben immer einen ganz besonderen Zauber.
    Demm ich mit HURRAAAAA erliege. Danke - immer wieder. Ganz toll.

    Schönen Sonntag, Katzen und Kater in allen Varianten wünscht Dir ♥lichst

    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  15. Ja genau passend zu Halloween die ganze Stimmung auf dem Bild ist gruselig , bist Du sicher das die Katze real die Treppen runterkam oder war das vielleicht schon der Halloween Kater :-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte, ob grau oder blau wünsche ich dir und den grossen und kleinen Katzen eine gute Woche. CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  17. Richtig gespenstisch ist dein Foto.
    Schöne Halloweennacht wünsche ich dir und der Katze.
    Ratafia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Smilla, sad sieht ja gruselig aus, ich würde da nachts nie hingehen.
    Aber schön sieht's trotzdem aus.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Supertolles Foto liebe Smilla - passt ja richtig zu Halloween ... und jetzt müsst noch eine Hexe mit runterlaufen :-) Muss aber gestehn, ich mag Halloween nicht, aber Hexen :-)
    En liebe Gruess
    Ida

    AntwortenLöschen
  20. Also zu dieser Foto: Ich habe ja auch gar nichts am Hut von diesem Halloween, finde das ganze eher oberdoof - aber was soll's.... unser 4-jähriges Nachbarsmeitli kam vor zwei Stunden auch Schoggi betteln... ja und so kommen unsere französischen Nachbarskinder zu Schweizerschokolade.... raffiniert, ginge aber noch raffinierter....
    Aaaaber das Foto hat überhaupt nichts mit Halloween zu tun! Am letzten Ferientag im August übernachteten wir in Bourges! Ich wollte dorthin, da es in den Sommermonaten dort die "Nuits Lumière de Bourges" gibt! Nach dem Eindunkeln kann man dort einen Nachtspaziergang von ca. 1.5 h machen und wird somit begleitet von blauen Lichtlern durch die Altstadt geführt. An verschiedensten, tagsüber nicht sehr eindrücklichen Plätzen werden Bilder untermalt von Musik an Bauten und Wände projiziert.
    Es war wunderschööön!!
    Gute Nacht
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  21. ...und diese blauen Augen sind phänomenal....

    Vollmondwanderung ist auch was Feines !

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Diese Farbgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. In Frongreisch ist alles möglich - auch Katze mit Schwips;-)) Übrigens sind Deine drei Miezis auch ganz wunderhübsche und ich hoffe, dass Du sie in gute Hände abgeben kannst. Eine schöne Herbstwoche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  25. eine mystische Filmkulisse kann nicht eindrucksvoller gestaltet sein. da hast du wieder einmal in gutes Händchen für den besten Augenblick gehabt, Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Briggite, nach dem ich Deine Erklärung gelesen habe, verstehe ich die blauen Lichter...:-) eine sehr schöne Perspektive und sonst ein interessantes Bericht von der Stadt... LG Rita

    AntwortenLöschen
  27. Ein Klasse Foto !
    Gefällt mir sehr sehr.
    Die Perspektive ist wie
    ein Cam Underfoot. Toll.
    Dieses balue Licht macht
    es perfekt.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen