Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Neuigkeiten

aus der Kinderstube

Pitschi
Teddie
Wuschi

sind nun sechs Wochen alt und fit und fröhlich!
Plätzchen habe ich noch keine gefunden.....
aber ich hoffe immer noch!!
Sollte irgend jemand im weltweiten Wetz ein Kätzchen suchen....
Im Herzen von Frankreich leben drei ganz speziell süsse!!!

Der Name von Wuschi ist noch nicht fix..... vielleicht heisst er ja auch Flaumer!!

Kommentare:

  1. Boah sind die niedlich! Wart's mal ab, die werden ganz bestimmt gute Plätze finden.
    Liebes Wuffi Isi, die solch kleine Kätzchen mag

    AntwortenLöschen
  2. Was für goldige Fellknäuel! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du gute Plätzchen findest.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh das ich soweit weg bin von dir,denn eins weis ich genau das ich so ein Wollknäuel sofort mit nehmen würde.Mei sind die herzig,ich wünsche den 3en das sie einen guten Platz bekommen.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. L'oeil encore bleu du chaton ! Ils sont trop jolis et je les prendrais volontiers les trois, pour jouir de leurs gambades et de leurs câlins ! MAIS, ma Seita - jolie tigrée - serait bien trop jalouse ... C'est une jolie annonce, Smilla !

    AntwortenLöschen
  5. Oh Smilla
    Ich komme sofort zum Knuddeln vorbei
    und auch wenn Du sie nicht behalten kannst - wünschen würde ich es mir schon, damit wir noch mitbekommen was die Drei so anstellen. Ist aber wohl schwierig auf einem Hof - da Du ja neben Deiner Tätigkeit als Fotografin und Blog Moderatorin, auch noch ein bisschen arbeiten musst und nicht den ganzen Tag hinter den Dreien hertoben kannst, aber für heute schon mal DANKE!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Katzenkinder muss man einfach knuddeln.
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich süß, deine Katzenkinder, und sie sehen so verschieden aus, jede hat eine andere Farbe.
    Wünsche dir einen erfreulichen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Brigitte, wenn ich nicht soweit entfernt wohnte - Wuschi gehörte mir. Aber leider, leider.
    Hoffentlich kannst du sie in liebevolle Hände abgeben.
    Dir einen schönen Tag
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. hallo Brigitte,

    sind die süüüüß....Wenns nach mir ging, dann hätte ich das ganze Haus voller Kätzchen. Wir haben ja schon drei Samtpfoten. Schade, dass sie nicht so klein und niedlich bleiben...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. drei kleine Mohair Wollknäule, ganz lieb anzusehen, da könnte man schon schwach werden.

    AntwortenLöschen
  11. .....ohne Worte....

    sind die süß....

    ich drücke alle Daumen, dass sie ein schönes Zuhause finden!!!! Hätte ich noch Platz....

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Zum knuddeln schön.
    Mein Zuhause ist schon von Jimmy-Kater besetzt, sonst würde ich sofort eines dieser allerliebsten Kätzchen aufnehmen.
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  13. Entzückend!!!! - Glückwunsch zu diesem Nachwuchs an die Katzen-Mama und gerne auch den -papa, wenn der bekannt sein sollte....! - Sind es eigentlich alle Mädchen oder Buben oder ... who is who?
    Schade, dass ich so weit weg - in München - wohne, denn ich träume schon lange von einem Nachfolger für meinen absolut crazy Kater, der vor 10 Jahren mit 20 (!!!) gestorben ist....
    Viel Freude mit den Miezen und ich drücke die Daumen für das Trio!!
    Heike aus Muc

    AntwortenLöschen
  14. meine malteserhündin würde ja am liebsten alle dreie adoptieren... sie liebt katzen. :))
    ich wünsche den kleinen kätzchenn ein schönes neues zuhause, da wird sich ja wohl ganz gewiss jemand in das eine oder andere unsterblich verlieben.

    herzliche grüße. bina

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Brischittchen

    Ich wünsche Dir liebevolle Eltern für eure süssen Wollknäuel! Oh si diä häääärzig! Wett ou!
    Danke für die tollen Bilder, da streichelt man doch glatt schon mal den PC .... :-)

    Liebe Lächelgrüesslis
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja süße Miezen, könnten doch so klein bleiben...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. Ach, sind die goldig! Die darf ich gar nicht meiner Mutti zeigen, denn sie sucht ja noch ein kleines Kätzchen für ihre inzwischen auch schon etwas ältere Kitty ;-)
    Aber Frankreich ist für uns leider viel zu weit weg. Wünsche euch viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  18. Die drei sind ja echt zu goldig...manchmal würd ich mir echt wünschen er würden so kleine "Knäule" bleiben :-)! Halt Dir ganz fest die Daumen, dass sich bald ein schönes und liebes Zuhause für die kleinen findet.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Och Brigitte, sind die süüüüüüüß!
    Da möchte ich so gerne hinlangen und sie knuddeln. Ist Teddy richtig cremefarben, waren da nicht ursprünglich Fleckchen irgendwo? Oh Mensch, ich könnt mich garnicht einkriegen. Ein Glück, das du weit weg bist. Wiski fände das, glaube ich, nicht so lustig, wenn ich so eins adoptieren würde.
    Liebe Grüße und Knuddelchen für Mama+die Kleinen
    von Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Die drei haben mir ein riesiges Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sind die aber süß. Hätte ich meine Billa nicht, ich käme per pedes, um sie alle drei zu holen.
    Knuddel sie mal von mir!
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  22. Wuff,
    die drei sind echt knuffig. Frauchens Mama hat einen Wuffi der auch Pitschi heißt.
    Herrchen würde bestimmt ein Kätzchen nehmen, aber die sind viel zu weit weg.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  23. ist das süß !!! schöne Kätzchen und wie für dieses Alter normal ist, sehr neugierig...:-) leider bei meinen zwei Hunden ist es nicht möglich noch eine Katze zu haben, die sind Katzen nicht gewohnt... LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Die drei sind so süß.
    Besonders Wuschi hat es mir angetan.
    Doch ich denke nicht das das bei uns gut gehen würde.
    Meine Bären vertreiben jedes Kätzchen was von Nachbars Garten herüber hüpft. Sie sehen den Garten und das Haus als ihres an :0(
    Aber hoffentlich läßt sich noch jemand finden mit einem groooßen Herz und nimmt sogar alle 3.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Sind die "härzig"!! Wuschi sieht aus wie unsere Petersilie ausgesehen haben muss als sie so klein war. Wenn Du ein Bild den drei süssen Racker beim örtlichen Tierarzt aufhängst sind die ganz bestimmt ruck-zueck in neuen lieben Händen.
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen
  26. Diese Kätzchen sind so süß, daß Du bestimmt noch ein schönes zu Hause finden kannst. Wir drücken auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
    Uns ist es leider nicht möglich eine zu nehmen.
    Hast Du Dich schonmal beim Tierarzt umgehört. Die wissen ab und an auch Menschen, die ein Kätzchen aufnehmen würden.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  27. ils sont vraiment trop mignons ces
    chatons - j'aimerais les avoir tous
    les trois si je ne vivais pas dans
    un apartement !
    bisous

    AntwortenLöschen
  28. Aaaah - ich brauche Pitsch! bitte! Ich weiß er wird mich verstehen!

    AntwortenLöschen
  29. So herzig sind deine drei Kleinen, liebe Brigitte. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie sie miteinander spielen. Hoffentlich findest du gute Plätzchen für jedes.

    AntwortenLöschen