Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Und sowas


nenne ich assortiert!!!

Kommentare:

  1. ...verstehe ich leider gar nicht, da ich der Sprache nicht mächtig bin *schäm*. Klärst du mich mal auf?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Smilla
    Deine Benennung ist gut getroffen :-)
    ... und ich freu mich sehr über die Verlinkung! So kriegst du noch schneller das eine oder andere aus der lieben Schweiz mit ... obwohl, meine kleine Welt ist ja nicht die ganze Schweiz - sie ist zwar klein, aber dann doch nicht soooo, gell ;-)
    Grüessli
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Smilla,
    ein tolles Bild - die Parkstreifen haben sogar die Farbe vom Auto (oder ist das bearbeitet?).
    Hab einen schönen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Deine Auge für die Feinheiten, Dein Lächeln für die Zwischentöne, Dein Herz für alles Wesentliche.
    Brischittchen, Du bist der Hammer!

    Müntschi mit Umarmung und viel ♥
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Smilla
    Ich kann nur sagen Fränzi hat mir aus der Seele gesprochen. Deine Fotos brauchen nicht vieler Worte
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen Smilla

    Tolles bild, schön so eine alte VW.

    Liebe Grüsse , Joop

    AntwortenLöschen
  7. Freue mich stets über deine kuriosen Fotos.
    :o)
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  8. @ Shoushous: Die Texte auf der Wand sind alles Zitate. Ehrlich gesagt verstehe ich sie auch nicht alle vollumfänglich - vor allem die Aussagen zwischen den Linien gehen mir leider immer noch ab..... das Foto stammt von unseren Ferien: La Charité-sur-Loire = Stadt des Buches
    @ Bernstein: Ja die Farbe des VW's und der Parkfeldbegrenzung sind in Wirklichkeit beinahe indentisch!!! Die Welt der Tricks ist mir noch grösstenteils unzugänglich! Aaaaaaaaaaber wer weiss, was ich in den Wintermonaten alles noch entdecken kann....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Smilla, auch ich verstehe ja nicht, was da steht, aber so einen VW hatte ich mal in Froschgrün. Mein lieber Isländischer Freund Gunnar sagte mal, diese Autos hätten eine Seele --- stimmt.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Den Käfer hätte ich auch gerne wieder...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Den Blick kenne ich auch, aber von meinem Mann:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Das war wenigstens noch ein Auto Made in Germany. Und läuft, und läuft....LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Smilla, CON CU PIS CENT das ist kein Wort sondern ein Rebus --- klasse, made my day.

    AntwortenLöschen
  14. tolles Farbenspiel, wechselt die Farbe des Trennstriches mit der Farbe des Autolacks?

    AntwortenLöschen
  15. Hellblaue Trennstreifen passend zum Auto, wenn das nicht chic ist. Die Sprüche entgehen leider meinen Sprachkünsten komplett.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla,
    alle Zitate und Sprüche kann ich auch nicht entziffern - aber das ist auch nicht schlimm. Des tolle an der Aufnahme ist der Käfer.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Welch gelungenes Mass an Zeit und Leben.

    Den Freitag schön dir.


    daily athens

    AntwortenLöschen
  18. quelle chance ! je comprends tout !!!
    tant que les mots ne sont pas des maux (pluriel de mal !!!) tout va bien !! ah les français, ils
    sont si compliqués !!
    bisous

    AntwortenLöschen