Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 5. November 2010

Ach ja mein Täubchen


das Wetter und die Aussicht waren auch schon besser!!!!

Kommentare:

  1. J'en ris encore ! Bien trouvé ton commentaire ... Mais l'air tout rengorgé des pigeons est le plus surprenant !

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Einsichten über Aussichten!
    Ich kriege übrigens auch gleich Flügel und bin dann mal weg. Danke für die lieben Wünsche - und ich werde dann mal grüssen, ok :-).

    Liebe Lächelgrüesslis
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  3. a bisserl grantig schaun sie schon, die beiden.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen
    Die Arme wird ja ordentlich durchgepustet, da ging ja wohl eine "steife Brise" durchs Land -
    bei uns ist es auch nicht besser es stürmt und regnet, also Kekse naschen und Schokolade trinken!
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, nur das Wetter passt ja so gar nicht ;). Hier gibts recht gutes Wetter - noch!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut, das sie von da oben alles im Blick haben.Sie sehen die Schlechtwetterfront zuerst. Ob das nun von Vorteil ist.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie tun mir die beiden durchgepusteten Täubchen leid - nur gut, dass sie nicht noch mit Regen zu kämpfen haben, wie bei uns gerade!

    Ein schönes Wochenende, auch wenn man das vom Wetter nicht gerade sagen kann!

    Bis dann

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Brigittchen, Du hast einfach immer wieder einen tollen *Blick*.... Wieder sooooooo ein bezauberndes Foto !!!!!!!!!!!! Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende, meine Liebe ♥allerliebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  9. So grimmig wie die zwei gucken kann das Wetter ja nicht besser werden. Mal lächeln das macht Sonnenschein von innen heraus. Das Bild ist wieder mal super geworden, Du hast halt den ulimativen Blick für das Besondere.
    Lieber Gruß von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Sie schauen ein bisschen unentschlossen aus...

    Servus und Schönwetterfront
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Smilla, süß wie die da hocken, stellvertretend für Dich und Deinen Bauern.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Es ist nicht leicht, im starken Wind standzuhalten-wie man sieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wie wahr, wie wahr ;-)
    Hier ist es auch grau und regnerisch...*seufz*


    Aber falls das Wetter besser wird, werden Deine Täubchen es zuerst sehen :-)
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Brigitte,
    schick mal Deine Täubchen zu mir - sonnig, warm (bis zu +15°C hatten wir) aber windig im Angebot... na ja, da wird wohl die Frisur auch nicht so ganz gut sitzen...:-))) schönes Foto von den Beiden... LG und Dir ein schönes WE - Rita

    AntwortenLöschen
  15. Total süß!
    Ich mag Tauben gerne!!!
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen