Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 4. November 2010

Also


wenn diese Installation in meinem Garten stehen würde, würde ich euch alle ♥-lich zu einer Tea-Party der ANDEREN ART einladen!!

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh, und ich würde kommen, ganz bestimmt!
    Wo steht das denn, im Land ohne stürmische Winde?
    ♥-lich, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  2. C'est une jolie référence à l'expression qui dit "ne pas avoir toutes ses tasses dans le buffet" ! Amusant !

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist denn das? Und wo steht das? Bisou lydia

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich solche Sammlungen sehe, ist mein erster Gedanke immer: Wer muss da Staub wischen?
    Sieht aber toll aus. Sowas sieht man sonst nur in geschlossenen Räumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toll, gibt es dann auch eine von den schönen Tassen als "Willkommen" Geschenk.
    Aber spülen möchte ich die nicht immer...
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  6. bonjour Brigitte,

    also, da würd ich doch dann glatt kommen und mich für das pinke Rosentässchen entscheiden...
    Ein tolles Bild! Und die Tässchen sehen allesamt herzallerliebst aus.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla, das ist der Hammer, ich frage mich, wie das hält, wenn es nicht geklebt ist.
    Zum Tee komme ich ja wegen Sandokan.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  8. woher um Himmelswillen dieses Bild , Du bist die Beste Paparazza die ich weiss .. und ich könnte vor Neid ergelben nicht mal erblassen .
    Ich find A das Bild sehr schön und zugleich lustig , und B steh ich Aengste aus die tollen Tassen könnten bei unsachgemässer Behandlung zerbersten und C es ist einfach toll und so verspielt , bravo

    bisous

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte Smilla, wer stellt sich sowas auf - aber es hat was :-) Und ja, auf diese Teeparty würd ich auf jeden Fall kommen.
    Hab einen richtig guten Tag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte

    Sehr schöne sammlung von der Tee kommen.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  11. Im Elsaß besuchten wir einmal ein Cafe. Zwischen all den vielen und unterschiedlichen Kaffeekannen fanden die Gäste "gerade noch so" einen Platz, um ihren Kaffee oder Tee schlürfen zu können. Diese Variante, eine Sammlung zu zeigen, finde ich einzigartig.
    Der tägliche Blick in deine Welt des "Allerlei's" lohnt sich immer wieder und das ist schön so.

    :-)

    AntwortenLöschen
  12. waah...das ist toll!!!

    bei der tee-einladung wär' ich auch dabei.
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe gerade ein Schreckensvision: Da steht einer und zielt mit Steinen nach den Tassen!!!!!
    Und es sind wirklich wunderschöne Exemplare dabei!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  14. Ich werd verrückt...Sachen gibt's, das glaubt man nicht. Wer kommt denn auf solche Ideen.
    Die Idee find ich ganz toll, das Bild sehr schön...und doch kommt auch mir der Gedanke, wie ungeschützt diese kleinen Schätze da stehen. Wenn da mal bloß nix passiert.
    Du findest aber auch Motive...der Hammer!

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  15. also an ideen scheint es dem gestalter nicht zu mangeln. sehr kreativ und außergewöhnlich.
    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  16. Gigantisch. Da es ja nicht immer schön ist, wer wäscht die immer ab und leert sie wenn der Regen dort reinfällt, oder sind sie hinter Glas? Fragen über Fragen. Aber schon eine gute Idee, das mit dem Kaffeetrinken.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  17. An Kreativität fehlt es bei manchen
    wirklich nicht. Auf was für Ideen so
    manch einer kommt..*schmunzel

    Sehr ungewöhnlich, hab so etwas noch
    nie gesehen.

    Ich stell mir vor der Wind ist mal zu stark
    was dann passieren könnte ? :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Sooo genial, also zu dere Tee-Party chämt ich sofort.

    Liebi Grüess Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh Brigitte,
    das haut mich "off the socks"! Mein oh mei, da werde ich gar nicht fertig, mich drüber zu entzücken! Für so eine Teeparty würde ich sofort anrücken, und wenn ich dann noch das Tässchen wählen dürfte, würden wir gar nicht fertig werden. Das ist ein Rosenspalier der ganz besonderen Sorte. W U N D E R S C H Ö N !
    Liebe Grüße und ganz viele bbbbbbb
    Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja der Hammer! Wo hast Du das denn aufgetrieben?
    Ich wundere mich ja immer wieder, was Du so alles siehst und findesr und dann auch noch so stimmig mit der Kamera festhalten kannst. Bei mir scheitert das (wenn nicht schon am sehen und finden, dann doch) spätestens an dem Punkt mit den Fotos.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Brigitte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine tolle Idee, Sammeltassen in Szene zu setzen! Nur - eine falsche Bewegung oder ein vorwitziger Vogel ...

    Ein tolles Bild!

    Liebe Grüße und besseres Wetter als bei uns

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. deine einladung nehme ich gerne an. bei den vielen tassen kannst du eine ganz große teeparty geben.
    alles liebe!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Man sollte ja niemals nie sagen und alles ausschließen, somit melde ich mich dann schon mal vorsichtshalber an zum Tässchen Tee im Garten und solch praller Auswahl...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  25. Die Fotos sind mir auch wieder in unseren Ferien beim FESTIVAL INTERNATIONAL DES JARDINS beim Schloss Chaumont-sur Loire in die Kamera geschlüpft!!
    Die Erfinder und Begründer dieser Tea-Party stammen aus England und heissen George Richardson und Jules Arthur = PIP Partnership!
    Auch ich bin hin und weg und gehe vielleicht schon übermorgen wieder in MEIN Emmaus zur Tassenkollektion.... frau gönnt sich ja sonst nichts!!!
    ♥-lich bbbbb

    AntwortenLöschen
  26. DJenial!!!
    Ich liebe Deine originellen Fotos, Smilla mit dem Auge für "Besonderes" - wenn jeder Deiner Leser(innen) seine Tasse mitbringt, könnten wir eine Smilla Blog Installation auf Deinem Hof veranstalten (Scherz)
    ich nehme an, Dein Liebster würde sich bei mir gerne selbst für diese Idee bedanken(Grins)
    Ina

    AntwortenLöschen
  27. das ist aber ganz toll und es passiert in
    Frankreich !! ich würde sofort kommen !
    peut-on choisir sa tasse ??
    extra cette photo !
    bisous

    AntwortenLöschen
  28. Warum muss ich bei diesm Anblick an die Stürme Lothar und Kyrill denken?
    Es grüsst Pessimisten TT

    AntwortenLöschen
  29. Dürfte ich dann die fünfte Tasse von links im vierten Bord benutzen und Tee draus schlürfen ??. Das ist ja eine gewaltige Sammlung. LG Inge

    AntwortenLöschen
  30. what originality in these photos !
    I had never seen it !
    I like this and thank for that and sharing your beautiful photos, I'm surprised and this is what I expect from a good blog ! :))

    Bye**

    AntwortenLöschen
  31. Das sieht klasse aus! Ich hoffe, Du meinst nicht die "Teaparty" aus den USA...
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  32. Hoi Brigitte, danke für die Einladung zum Tee. Bringe auch eine Tasse mit! Hoffentlich kommen die Tassen nicht alle aus dem gleichen Schrank ;o) Liebe CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  33. @ Gaby:: Nein nein keine Angst, besteht absolut keine Gefahr - im Gegenteil!!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  34. Sachen gibts! Ich finde die Idee einfach (und) genial. Leider lassen sich hinter dem Mond gleich links keine so tolle Motive finden.
    Aber ich freue mich immer an Deinen Bildern und mag Deinen humorvollen Blick auf die Dinge vor Deiner Linse.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  35. Das sieht ja klasse aus!
    Hat was :-)

    AntwortenLöschen
  36. Also ich würd ja kommen, wenn es nicht so weit weg wäre. Obwohl, ein schöner Cidre wäre mit bedeutend lieber,-)) Auf jeden Fall eine tolle Idee sein umfangreiche Tassensammlung zu präsentieren. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag von Luzia.

    AntwortenLöschen