Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 9. November 2010

Auch wenn die Sonne sich bedeckt hält....





kann ein Spaziergang am Seitenkanal der Loire wunderschön sein!!!

Dies ist mein fünfter Beitrag zu Katinkas Projetkt "Schöne Momente im Herbst und Winter".

Kommentare:

  1. schöne farbenprächtige bilder!
    da kann ich mir den herbstspaziergang gut vorstellen.
    lg zu dir

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder - und sie erinnern mich grad an Ferien in Frankreich - Bootsferien in der Bretagne. War DAS schön.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder...da machen die Herbstspaziergänge doch richtig Spaß.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  4. C'est beau et romantique ... Je pense qu'il s'agit d'un canal et ça ouvre plein de perspectives imaginaires : chemins de halage, barcasses, voyage vers la mer ... Merci !

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft diese "müden" Farben .... Ja, das finde ich auch und dieser Weg ist einfach traumhaft und nachdem wir uns haben durchpusten lassen und so recht diese graphisch klare Schönheit eines Herbsttages aufgetankt haben, finde ich auch, dass ein Gläschen Punsch eine wirklich feine Idee ist liebe bbbb :)))

    einen wunderschönen Tag und eine wirklich gute Woche für dich


    alles Liebe
    isabella

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder machen mir Lust auf den herbst, den ich ja sowieso mag, es sind wunderbare Aufnahmen geworden.

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich schöne Herbstfarben, auch ohne Sonnenleuchten. Da bekommme ich richtig Lust, gleich auch mal raus zu gehen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wow....schöne Umgebung und fantastische farbenbilder...... Super gemacht Brigitte.

    Wunsch dir eine schöne tag,
    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist aber wirklich ein schöner Moment! Traumhaft.
    Grüessli, TT

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diesen wunderbaren Moment heute Morgen!
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ein Bild des Friedens und der Idylle.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein romantischer Pfad. Dort läßt es sich sicher wunderbar entspannen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder! Die machen wirklich Lust auf einen Herbstspaziergang.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Es ist jetzt wirklich wunderschön am
    Kanal entlang zu spazierern.
    Habe meine Spaziergänge am Wochenende entlang dem Canal lateeral de la loire auch sehr genossen, leider hatte ich meine Digitalcamera in der Schweiz vergessen und konnte keine so tollen Bilder machen :-(
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Fotos, danke fürs zeigen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Momente! Da wäre ich jetzt gern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Am Wasser finde ich es immer schön, egal welches Wetterchen gerade zu Besuch ist...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  18. Wart auf mich - ich koooooommmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....!
    Will auch!
    Schööön!

    ♥lichst und mit Lächelgrüesslis und dem Vollhabdichliebservice
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  19. un chemin au bord de l'eau, des couleurs superbes, des feuilles partout et il en
    reste encore sur les arbres ! c'est beau !
    bisous

    AntwortenLöschen
  20. Schöne herbstliche Impressionen. Ein bisschen wehmütig wird trotz des schönen Anblicks. Der Winter wird noch öde und lang.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Incluso el otoño tiene su belleza, unas fotos muy bonitas.

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Aufnahmen.
    Es muß nicht immer die Sonne scheinen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Ja Smilla Du wohnst wirklich in einer schönen Umgebung - aber wo sind die Hundis? Oder bist Du einfach mal mit Deinem Liebsten ohne Anhang durch die Landschaft spaziert?
    Ich wünsche Dir einen schönen nicht so stressigen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Herbststimmung, auch wenn die Sonne nicht scheint.
    Man merkt, daß die Natur zur Ruhe geht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Ich war ganz alleine unterwegs.... ohne Hundis, ohne Schäri....kann vorkommen, ist aber sehr selten!!!
    War auf dem Heimweg von der Stadt; (Nevers)
    aber wenn die Rasselbande dabei ist, ist es echt viel lustiger!!!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  26. das erste Bild ist herrlich - die perspektive mit der Brücke... einfach wunderschön und die Stimmung dazu... wirklich ein toller Herbsttag... LG Rita

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Momente hast Du da eingefangen. Bei uns hat es die letzten zwei Tage so gestürmt und geregnet, dass kein einziges Blatt mehr an den Bäumen ist. Alles kahl. Naja, es kommen auch wieder bessere Zeiten. LG SImone

    AntwortenLöschen