Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 10. November 2010

and here she comes





Ja genau SIE ist das Seelenpflaster von Miralem, dem Prinzen aus dem Morgenland!
Zu ihrer Verlobung (sowas gibt es bei uns hier noch!!) bekam sie diese bezaubernde Lockenstirnbrosche mit lila Krönchen direkt aus der 1001-Schatztruhe übereicht! Ein Eilbote, der zu diesem Anlass die Hochgeschwindigkeitspantoffeln des kleinen Mucks ausleihen durfte, brachte die Pracht mit dem ganzen Trariiii direkt von Hof zu Hof.....



Da diese Locken sitzen müssen, wollte die Prinzessin Sonjaraja ihren Auftritt von letzter Woche verschieben!!!
Zu ihrem linken Auge: Sonjaraja hat nicht etwas eine unangenehme Krankheit oder sowas!! Nein, nein, sie wollte einfach noch eine Spur schöner sein und hat sich aus diesem Anlass mit etwas Belladonna gedopt......

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    meine Güte, "dies Bildnis ist bezaubernd schön!" Siehr Ihro Durchlaucht, Prinzessin Sonjaraja nicht aus Grace Kelly ähnlich, oder täusche ich mich? Dass die Locken sitzen und auch alles tipp tipp in Ordnung ist für die Verlobung ist ja klar. Du wirst in der Puppenkiste doch auch den restlichen Hofstaat verwahren. Unglaublich, was du da zusammengesammelt hast. Macht richtig Spaß, die verschiedenen Figuren zu sehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Diese ebenmäßigen Gesichtszüge müssen ja Prinzen zum Schmelzen bringen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Eine Schönheit mit Liebreiz und Anmut! Der Prinz darf sich glücklich schätzen, sie gefunden und bekommen zu haben.
    GlG Bernsein

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss schon wieder schmunzeln "Mit Belladonna gedopt" und das aus deinem Munde. Aber Ihre Haare sitzen 1 A -stell Dir mal vor, wir müßten dafür beim Friseur sitzen, um so eine exakte Lockenpracht hinzubekommen - und wie wir dann wohl aussehen würden damit - ich glaube danach bräuchte ich wirklich Belladonna...,
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Möge diesem großen Glück ein reicher Segen kindlicher Fröhlichkeit folgen...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  6. Ja der Prinz schmizt, was ich aber immer wieder echt verhindern MUSS.
    Zuviel "SCHMILZ" kann für einen Gummikopf echt tödlich sein!!!
    Also Ina bei meinen Sepia-Spaghettihaaren würde die Coiffeuse, sich die Haare raufend, verzweifeln.Und zudem bin ich einfach nicht blond.... dabei sind ausser Schneewittchen ALLLLLLE Prinzessinnen blond. Weiss nicht was da bei den Gebr. Grimm oder ihren Nachfolgern falsch gelaufen ist.... Ich fühle mich diskriminiert.....Bin nämlich nicht Schneewittchen!!! aber auch ein Prinzessinnenwesen, das nun seit 6 Jahren zur Königin mutiert ist!!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  7. Verlobungen sind wieder "In"
    Die Dame sieht sehr edel aus. Bestimmt uralter Adel.
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. ach was für eine gepflegte Schönheit... nur warum um Gotteswillen mit Belladonna gedobt... bei der Verlobung gibt es bestimmt andere Möglichkeiten....:-))) eine tolle Geschichte Brigitte ! LG Rita

    AntwortenLöschen
  9. Kindheitserinnerung:

    die Prinzessin mit dem goldenen Stern

    AntwortenLöschen