Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 24. November 2010

Der allerletzte Mohikaner



suchte bei uns während der Ära Bush Asyl und hat sich gut integriert. Unterdessen trägt er Hühnerfedern, gibt Indianer-Tanzworkshops, seine Spezialität sind Regentänze, und im Winter untersucht er die Spuren wilder Tiere auf den Weiden.....und beschützt nebenbei auch noch meine Schafe!

Kommentare:

  1. Für den allerletzten Mohikaner sieht er noch unheimlich frisch aus, was der wohl für Kosmetik nimmt? Kannst du mal seinen Medizinmann fragen?

    AntwortenLöschen
  2. Ein vielseitiges Kerlchen, da braucht es gar keine der Heinzelmännchen mehr...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde der gruseln, brauchst du so einen Beschützer?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Weiß Du, vor Bush wäre ich auch geflohen.
    Und jetzt macht er sich nützlich und bewacht Deine Schafe. Behandle ihn gut und lass ihn nicht wieder weg.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtiger Schamane also. So einer würde mir auch gefallen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brigitte,
    gut und schön, was er alles für dich tut. Aber schielt er nicht seitwärts schon auf deinen Plätzchenteller? Dann hat er sich wirklich gut integriert. Hugh
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. ...na dann ist er ja vielbeschäftigt, der hübsche Bursche. Laß dir nur das Ruder nicht aus der Hand nehmen...
    Wünsche dir einen guten Tag,
    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Großes Indianer- Ehrenwort: Ich mag ihn. LG Inge

    AntwortenLöschen
  9. Doch, der Typ hat was. :-)

    Herzlichst mit Lächerlgrüesslis und Müntschis
    Fränzi von und zu den Sternen

    AntwortenLöschen
  10. Der schaut aber lustig drein! *grins*
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. des plumes de poulet pour un Mohican !!! tu crois qu'il aime ça ??? Il est très dôle en
    tous les cas et il te rend bien des services !
    bisous

    AntwortenLöschen
  12. Na, bei so einem Indi würde ich auch mal einen Regentanz machen oder besser einen Gesundmachertanz, denn wir sind alle krank.
    Hoffe dir geht es gut und wenn nicht, dann kannste ja bei ihm in Lehre gehen und einen Gesundmachertanz lernen, lach.
    Das Hexilein

    AntwortenLöschen
  13. Der ist toll. Seid nett zu ihm!! Er ist schließlich der allerletzt seines Stammes. Aber vieleicht findet sich bei dir noch eine Frau und dann begründen sie einen neuen Stamm.
    Lieb Grüße

    AntwortenLöschen
  14. der sieht nicht nur gut aus aber kann auch was... das hört sich nach einem Allrounder an...:-)))) aber das mit dem Foto da hast Du Brigitte ihn wohl ein wenig überrascht oder....? :-))) LG aus dem etwas verschneiten Osthessen - Rita

    AntwortenLöschen