Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 2. November 2010

Der Herbsttyp

Nach meiner Beurteilung, ist unser Ballon ein echter Herbsttyp !!

Dies ist mein dritter Beitrag zum Projekt von Katinka, "Schöne Momente im Herbst und Winter".

Kommentare:

  1. Hall Brigitte,
    das ist wohl ein Prachtkerl. Und irgendwie guckt er ganz lieb, oder ...verliebt?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz Hübscher ist, er. Staatlich und macht echt was her. Die weiblische Kuhschar muss ja nur so auf ihn fliegen.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher ist er. machst du farbberatung für deine tiere?
    hab einen feinen tag!
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wirklich ein Herbsttyp..ganz eindeutig.
    Aber doch sicher völlig ungeschminkt, also eine natürliche Schönheit.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich absolut zustimmen! Ein Herbsttyp durch und durch.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. une puissante bête aux couleurs
    d'automne, c'est vrai ! je le trouve
    magnifique et si je lui gratte la tête
    que fera-t-il ???
    bisous

    AntwortenLöschen
  7. Toller Typ!
    Gefällt mir sehr, obwohl ich die "Hörnerkühe" bei Trudy auch traumhaft finde, sieht man so selten!
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte!
    Und was für ein Herbsttyp! Hat er dich schon mal geschubst? ;O)
    Ich mag diese imposanten Tiere und mir wird immer hundeelend, wenn ich sie auf dem Viehtransporter sehe.

    Hab einen schönen Tag
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Brigitte, ein WUNDERVOLLER Herbsttyp und ein schöner Beitrag zum Projekt !!!!!!!!!!!!!

    Hab einen sonnigen Tag ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  10. Warum sagst du Ballon? Ist das der Name? Entschuldige bitte, dass ich mich bei dir oft so saudämlich anstelle, aber vieles ist mir in der Landwirtschaft nicht geläufig, eher das Gegenteil, aber ich bin ja immerhin lernwillig.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. Beeindruckend und schön ist er, das ist unbestritten, fügt sich perfekt in die herbstliche Landschaft.
    ABER der Arme muss ohne sein Statussymbol posieren :(

    LG, TT

    AntwortenLöschen
  12. Ja und eine echte "Kraul mich mal Frisur" hat er
    Läßt er sich überhaupt kraulen oder hat er lieber seine Ruhe ? Manche Herren mögen es ja nicht, wenn man ihnen durchs Haupthaar fährt:-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Prachtige opname met mooi licht Brgitte, mooie dieren zijn het.

    Lieve groetjes en een hele mooie dag gewenst, Joop

    Hier is alles grijs en regenachtig.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch wirklich ein Prachtskerl! Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bin zur Zeit etwas Blog faul. Ich wünsch dir ebenfalls eine tolle Woche.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ein stattlicher Bursche, sicher nicht nur in diesem Monat...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  16. Ein hübsches Tier und so kräftig.
    Eindeutig ein Herbsttyp!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Der ist sowieso ein toller Typ!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Brigitte,
    dieses Prachtexemplar ist wirklich der Herbsttyp-
    Besser kann man es nicht beschreiben.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ein ganz starker Typ, grins. Da werden die Damen wohl Schlange stehen, oder ?? LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Bitte jetzt nicht lachen ... aber mein Schätzu hat genau so einen flauschigen Pulli, in genau der Farbe. Und auch der Gesichtsausdruck. Und überhaupt ... sien ganzes Auftreten.
    Eben ein Herbsttyp.

    Trotzdem mal ne Frage:
    Ist das ein Zuchtbulle ..?

    Liebe Lächelgrüesslis
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  21. Ja der wunderbare Herbsttyp heisst Ballon und ist ein Limousinstier! Er ist nun schon gut zwei Jahre bei uns! Da wir eigentlich keine Kühe zukaufen und unsere weiblichen Kälbchen nachziehen, brauchen wir hie und da einen neuen Bullen!!! Ballon war zu Beginn sehr liebenswürdig, hat sich aber mit den Jährchen zu einem eher launischen Kerl entwickelt.... er ist der erste Stier, bei dem ich nicht alleine in die Weide gehe, wenn er mit seinen Frauen unterwegs ist!
    Er ist mit unserem Darling(das ist der Vorname des anderen Bullen) ein Zuchtbulle! Wir haben mit der Einkreuzung von Limousin- und Angusstieren begonnen, da wir die manchmal schwierigen Geburten der Charolaise umgehen wollen, was sich als voller Erfolg zeigt!! Übrigens unsere Tiere praktizieren alle den Natursprung...
    Die Hörner wurden Ballon schon als Kalb weggemacht! Darling hat genetisch keine Hörner!
    Persönlich finden wir Kühe und Stiere mit Hörnern auch viel schöner und darum dürfen alle unsere Tiere ihr Geweih stolz mit sich herumtragen!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  22. Ich fühle mich mit Ihm verbunden, denn er hat die selbe Haarfarbe wie ich :-)
    Gruss
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  23. ich bin ein Stier und deshalb muss ich auch ein Herbsttyp sein

    ;-)


    rote Haare besitze ich aber keine.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte,

    da hast du vollkommen recht: ein herrlicher "Herbsttyp"

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Blass sieht er nicht aus und einen Sonnenbrand muss er wohl auch nicht befürchten ( laut Wikipedia die Merkmale eines Herbsttyps ), aber er ist ein sattlicher Bursche und rote Haare hat er allemal!
    Liebe Grüße
    Gaby
    P.S. Wir haben 2 Collierüden, Grüße an die Sheltiemädels!

    AntwortenLöschen
  26. Lebe Billa, zuerst möchte ich Dir für Deine vielen lieben Kommentare bei mir bedanken. Es tut gut!
    Und dann muß ich sagen, er ist ein starker Typ, als Kuh wäre er mir zu jeder Jahreszeit willkommen. ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Kuß, die Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Meine Güte, das ist ja ein Prachtexemplar. Aber er scheint schon erfahren zu sein in Fotoshootings ;-) so professionell, wie er da steht und sich präsentiert. Tolles Foto. Lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wow, das ist ja ein ganz toller Bursche und ein richtiger Herbsttyp.
    Da werden sich bestimmt die Lady's um ihn streiten.

    Lieben Gruss Kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtiger Prachtkerl und
    stolz schaut er sich um :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen