Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 26. November 2010

Nicht


dass ich etwa in Begeisterung ausgebrochen wäre.....

Kommentare:

  1. Traumhafte Aufnahme, wenn ich nicht denken würde, es handelt sich um eine Blüte mit Eiskristallen, dann fiele mir noch ein, schaut lecker aus...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist wunderschön und ich muss gestehen, ich habe mich gestern Abend über die ersten Flocken gefreut, obwohl mein Mann hunderte von Kilometern mit dem Auto fahren muss und Schnee und Glätte die Straßen schlecht befahrbar machen,
    ich freue mich auf den Schnee Ideal wäre von Dezember bis Mitte Februar und natürlich mit ganz viel Sonne:-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab grad dasselbe gedacht, aber ich denk ja den ganzen tag nur ans Essen......


    Ein zauberhaftes erstes Adventswochenende wünscht die Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. ...aber wunderschön sieht es aus. Über die ersten Schneeflocken freue ich mich auch noch tatsächlich, aber irgendwann reicht es dann auch.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  5. Also bei uns ist der Zauber für's Erste schon wieder vorbei.... Kann damit sehr wohl umgehen!! Ja richtigen Winter von Mitte Dezember bis Mitte Februar wäre mir sehr willkommen, aber eben mit Schnee und Sonnenschein.... und Temperaturen um die 0° da so alles schön gefroren ist und ich nicht immer durch den Schlamm stacksen muss!!!
    Das mit der Fresslust kenne ich im Moment auch... aber auch die Tiere fressen vor Kâlteeinbrüchen viiiiiiiiiiiiel mehr und wenn ich unseren Schubi-Tiger beobachte, kommt noch einmal ein Ladung....
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch und wunderschön Brigitte,
    sehr gut gemacht.

    Wünsche dir eines schönes wochenende.

    Liebe grüse, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Ein faszinierendes Foto!! Ich finde Eiskristalle einfach zu schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. rhoohh ! das ist ein tolles Bild !! c'est beau !!! il a neigé un peu ce matin, mais le
    soleil brille à nouveau et il ne reste plus rien !
    bonne fin de journée
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. meine schneebegeisterung hält sich ja sehr in grenzen, aber bei mir heisst es auch schaufeln, schaufeln, die ersten autos sind schon in den graben gefahren, ich hab eine rutschpartie hinter mir... aber was solls, ich muss da durch.
    habs gut in deinem franzenland.
    ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Ein ausgesprochen schönes Foto.
    LG und ein gemütliches Wochenende.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. neeeee ich auch nicht. Wir wollten doch zur Geburtstagsparty...heul... die Straßen waren eiseglatt und wir mußten wieder umkehren.
    ich geh jetzt schmollen ob dieser lausigen Jahreszeit!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,
    ein bisschen traurig macht das schon, dass nun bald Schluss ist mit den letzten Blüten. Ein Abschiednehmen vom Jahr beginnt damit und es wird noch lange dauern, bevor uns das nächste Jahr blüht.
    Für mich bedeutet Schnee auch nur Unangenehmes, bei uns ist zu wenig, um richtig Freude dran zu haben.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Das Foto ist schön, die Witterung eher nicht so. Ich liebe den Sommer, leider jedoch nicht den Winter *grusel*.
    Angeblich soll es heute Nacht so richtig schneien. Ich freu mich :-/

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Brigitte, das ist eine wunderschöne Aufnahme.
    Solche Momente einfzufangen, ist fast schon Kunst.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Dann schau dir dieses wunderschöne Bild noch mal ganz genau an. Dann wird auch bei dir die Begeisterung kommen. Obwohl ich heute so gefroren habe wie ein Schneider, gefällt mir die Wetter. LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schönes Bild Brigitte... bei uns blieb der Schnee von gestern liegen, jetzt schneit es auch schon seit 2 Std. und ist -2°C, so pünklich zum Advent... mal schauen aber bei der Höhe von etwa 460-480 m ist dann doch etwas anders...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  17. Juhuuuuu,
    ich habe gerade so sehr gelacht, denn ich habe Deinen Kommentar bei Annette gelesen.
    Was ist Pflotsch???
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Ja jetzt ist sie konserviert bis es taut. grrr..

    AntwortenLöschen
  19. Schön "eingefangen" die Blüte von Väterchen Frost. Bis zum nächsten Wetterumschlag fahren bei uns die Schneepflüge. Wünsche dir ein farbig weisses Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Smilla: Wunderschööööön diese Aufnahme. So zart. Bei uns ist es auch kalt geworden und es hat geschneit aber damit müssen wir wohl leben. Passt ja jetzt auch für den Advent und ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent. LIebe Grüsse, Simone

    AntwortenLöschen
  21. La amenaza del frío mordiendo y aterrorizando a todo ser viviente a llegado. El invierno se avecina.

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Gaby aus dem verschneiten Esslingen!

    AntwortenLöschen
  23. bei diesem Foto bin ich aber sofort in Begeisterung ausgebrochen.

    AntwortenLöschen
  24. Welch ein wunderschönes, traumhaftes Foto....
    Ich wünsch Dir ein schönes 1.Adventswochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schoene Aufnahme!!
    Es handelt sich um Eiskristalle,, nicht wahr?
    Gruesse aus dem warmen Athen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Brigitte,
    ja der Winter kommt dieses Jahr recht pünktlich
    egal wie man dazu steht .... Dein Foto löst bei mir Begeisterungstürme aus!
    Eins muss zum Wetter aber gesagt werden, passend
    zur Weihnachtszeit!
    Wünsche Dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent und sende Dir einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  27. ich bin in Begeisterung verfallen! Ist das ein Gruß von der Schneekönigin?

    AntwortenLöschen