Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 15. November 2010

Souvenir vom Sonntagsspaziergang

sind sie nicht reizend?

Kommentare:

  1. Einer schöner wie der andere.Sie sind alle zum stehlen. bisou Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Gruppenbild von einem herrlichen Hundequintett!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Rasselband, die sind ja wirklich unglaublich. Eine geballte Ladung Energie sicherlich auch und halten nett auf Trab.

    Da wünsche ich Dir doch von Herzen eine lebhafte und wunderbare Woche,

    mil bisous
    isabella

    AntwortenLöschen
  4. Und sooo brav.
    Eine hübsche Truppe.
    Wenn ich solche Bilder sehe, dann kommt mir mein Barny immer so alleine vor. Aber es kann ja nicht jeder mehrere Hunde halten. Und doch...ab und an überlege ich, ob ein zweiter möglich wäre. Träumen darf man ja. ;-)

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, und wie reizend sie sind.:O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. WAS für ein Bild! Schön zu sehen, dass ich nur ich so *verrückt* bin und 3 Hunde habe. Ohne gehts doch gar nicht. Das Leben wäre um sovieles ärmer!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Eine glückliche Meute, sieht man auf den ersten Blick. Der kleine Schwarze hat Dich aber ganz schön im Auge, nur ein Wort und er wäre bestimmt zu Dir losgerannt, schätze ich ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Très obéissants et bien alignés ! Sympa !

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber brav von den Hunden, dass sie sich so schön in eine Reihe für Dich gesetzt haben. Dadurch gelang Dir ein wunderschönes Gruppenbild.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. tu ne dois pas passer inaperçue quand tu vas
    te promener avec tous tes chiens !!! ce sont
    tes gardes du corps ??? elle est géniale cette
    photo ! si tu savais comme je t'envie !!
    bisous et joyeuse semaine avec ta troupe !!!

    AntwortenLöschen
  11. ... und noch einmal, mein PC spinnt.
    Sie wirken auf mich wie eine eingeschworener Club. Als würden sie sich regelmäßig zum "Wandern" treffen und dabei entstehen dann diese Erinnerungsfotos. In jeder Gruppe gibt es ja verschiedene Typen - einer ist der Clown, einer der Bedächtige, eine betütelt (umsorgt) alle gerne und einer der sich gerne umsorgen läßt:-)und noch andere.
    Gibt es solche Unterschiede auch in einem Hunderudel?
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und genauso schönes Wetter wie wir hier haben
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Brigitte,
    das ist ein Bild, das prämiert gehört. Einer dieser Energiebündel schaut schöner aus als der
    andere. Ich liebe Deine Tierfotos.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Bissel viel auf einen haufen oderß Aber wirklich zum knuddeln süß.

    LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  14. Oh, jetzt habe ich deine Sheltiedamen entdeckt!
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Aber sicher doch, reizend, allerliebst, brav und zum Knuddeln süss.
    Das allerschönste Foto aller Zeiten..
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  16. Eine nette Familie, und so ordentlich "geparkt"...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  17. Wie gemütlich sie dort im Platz liegen.
    Eine tolle Bande.
    Kann mir vorstellen das ab und an mächtig Action bei euch gibt,laaach.
    Beim füttern würd ich gern Mäuschen spielen und wenn sie alle ihre 5 Minuten bekommen und rum albern.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. ich habe keine Ahnung von Hunden, sind das 5 junge Wilde oder ist das bereits die reifere Generation?

    egal wie, super Motiv und im Sinne der braven Hunde wünsche ich eine gemütliche Woche, bei uns ist Mittwoch Feiertag
    :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ach wie süß, die Natur hat die Karten, äh - die Gene, gemischt. Ist das nicht immer süß, was da raus kommt. Alle knuddelig und die stolze Mama ganz vorn. Ich ahne, wie Papa aussah.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  20. Lieblich, so in Reih und Glied....wohl etwas müde vom Spaziergang, der ja viel toben beinhaltet. Wunderschöne Tiere und Klein Smilla ist zuckersüß!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine nette Horde. Und wie aufmerksam sie in die Kamera fürs Sonntagsfoto lächeln. Herrlich. LG Inge

    AntwortenLöschen
  22. >und wie ist das Wetter jetzt? Morgenrot ist ja nicht unbedingt ein rosiges Wetterzeichen<

    *LACH*
    Jezt um 15 Uhr ist es beinahe dunkel und wir warten DRINNEN, was da von France her geliefert wird :)
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  23. deine hundebegleiter sind ganz goldig. du hast sicher eine menge freude mit ihnen.
    lg in den montagnachmittag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte
    Komm mal bei mir am Neckarstrand vorbei. Ich habe etwas für Dich hinterlassen
    Lieben Gruß
    Irmi

    AntwortenLöschen
  25. Ja wahrlich, die Bande ist goldig...manchmal auch nur wenn sie schläft!!!
    ...und nun möchte ich die Truppe ganz kurz vorstellen. Von links:
    Dakar, nun fast ein Jahr bei uns, ist ein wilder, fast nicht zu bremsender Jüngling. Er wird am 24.12 zwei Jahre alt! und hat uns schon einiges erleben lassen.
    Smillinchen ist unsere schârfste Wächterin! Sie ist fast immer hinter Mutti her - und das bin in diesem Falle ich!! Als Einzige mag sie unter dem Hofeinfahrtstor durch und macht hie und da Escapaden auf eigene Faust!!
    Ria unsere älteste Hündin wird im nächsten April elf und hat ein schwaches Herz, das jedoch ohne Therapie zurecht kommt. Ihr stinkt es oft, dass sie nicht mehr Einzelhündin ist. Dafür darf sie, wenn immer möglich, mit dem Bauern auf Erholungsfahrt!!
    Neo unser Hütechef! Er wird am 24.12 sieben Jahre alt und seit er hier seinen Dienst angetreten hat, muss ich nicht mehr hinter den Kühen herrennen!
    Zora, unsere schmachtende Beauty wird im nächsten Frühling zehn. Ihr Hobby ist Essen und Kneippen! Sie lässt keine Pfütze aus, aber sonst ist sie absolut Wasserscheu!!
    Im Moment liegen alle ganz friedlich in der Wohnküche herum und Zörli schnarchelt ganz dezent...
    Wünsche allerseits einen gemütlichen Abend!
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  26. :-))) eine ganz süße Bande ! von Jung bis etwas Älter alles vertreten... Smillinchen (jetzt weiß ich warum Smilla...:-))) ) hat aber mein Herz erobert...:-))) richtig zum Knuddeln sind sie aber alle...:-) LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Smilla, schön, wenn einen (in diesem Falle meiner einen) so liebe Hunde empfangen. Ich bin wieder hier, ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  28. lustig diese hundeparade mit den verschiedenen rassen und farben... geduldig und ruhig!

    AntwortenLöschen
  29. Ist das zauberhaft!! Eine tolle Bande!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebe Smilla
    Da ist ja wirklich einer schöner wie der andere. Herrliche Bande - so unterschiedlich sie auch daherkommen. Ein sehr gelungenes Foto ... sag mal, was hast du ihnen denn gefuttert, dass sie so schön posieren? :-)
    Ganz en liebe Gruäss
    Ida

    AntwortenLöschen
  31. Toll - toll - toll klasse Hundebande.
    Gelungen ist zu wenig gesagt zu diesem schönen Foto.
    Liebe Grüsse Dani

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich bildschön und wie sie brav fürs Gruppenfoto liegen bleiben, toll. Ich hab das bei uns in der Gassigruppe auch schon versucht, aber einer tanzt immer aus der Reihe :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  33. Klasse Rasselbande! Alles Deine? LG Luzia.

    AntwortenLöschen
  34. na, die hast Du aber toll in Szene gesetzt. lach. Gar nicht so einfach, dass sie alle so liegen bleiben. Fotogen sind sie auf alle Fälle. LG Simone

    AntwortenLöschen