Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 17. November 2010

Unsere Eselfamilie

in der herbstlichen Abendsonne.

Dies ist mein sechster Beitrag zum Projekt von Katinka: "Schöner Moment im Herbst und Winter"


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Smilla
    Was für ein prächtiges Bild! Oh ja, das ist wahrlich ein schöner Moment - alleine schon um das Bild zu betrachten.
    Hej, ich wünsche dir einen richtig guten Tag. Bei uns ists recht regnerisch, heute zwar besser wie gestern - es ist "richtig" November geworden - nix mehr von goldenem Herbst.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Bild.
    Auch die Sonne gibt nochmal alles, damit die Natur golden leuchtet.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. goldfarben. wunderschön.
    hab einen schönen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Esel im schönen Morgen-Licht, ein tolles Bild
    Liebe Grüsse
    Hanspi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr harmonisches Bild - es strahlt Wärme aus !
    Liebe Grüße
    Dirndl

    AntwortenLöschen
  6. Je connais mal les ânes, mais c'est le seul équidé qui m'attendrit. J'aime leur oeil aux longs cils ...

    AntwortenLöschen
  7. Serh schöne photo, mit fantastische farben.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte,
    die habe es gut, in Frieden in der Abendsonne. Schönes Bild!
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe esel und wenn wir platz hätten, dann hätte ich ganz sicher auch einen...
    aber so hab ich einen dackel und der ist mindestens genauso stur und hat seinen eigenen kopf. ;-)

    ganz liebe grüße. bina

    AntwortenLöschen
  10. Noch mal der herbst in seinen schönsten Farben! Das tut gut in diesem Dauerregen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, wie du die Herbstfarben eingefangen hast. Aber habt ihr denn noch so viel Laub an den Bäumen? Hier ist alles kahl.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  12. Wie friedlich die kleine Familie dort grast!
    Hoffentlich nutzen sie diese Ruhe nicht, um sich irgendwelche Eseleien auszudenken. Ich wünsche Dir, einen sonnigen Tag und grüße Deine gesamte Tier-Rasselbande und natürlich auch Deinen Zweibeiner !!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist wahrlich ein schöner Moment der Gemeinsamkeit und fröhlichen Farben...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  14. Eure Tierwelt erinnert mich schon etwas an die Arche Noah. Ich beneide euch um euer vielfältiges (Tier)Leben schon etwas, ehrlich.

    tierisch, schöner Herbst.
    I Ah.

    AntwortenLöschen
  15. OOOHHH sind die zauberhaft!! Sehr schönes Herbstmotiv! Wenn ich mehr Land hätte würden zu unseren Pferden sicher auch noch Esel kommen. Ein so zotteliger Großer!
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Smilla, ein wunderschönes Bild, diese Farben liebe ich.
    Ganz liebe Grüße, Umarmungen und einen dicken Kuß, die Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja noch wahnsinnig leuchtende Farben.( Wie heißt der Bürgermeister von Wesel ?? Genau, grins.. LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Da passt alles perfekt zusammen, die Esel, der Sonnenuntergang ...... Ein wunderschönes herbstliches Bild.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein tolles Bild und die Eselfamilie geniesst noch die letzten Sonnenstrahlen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wunderschönes Herbstfoto ~ gefällt sehr gut.
    Die Bäume in ganz tollen Farben.

    LG
    Frau Herzlich

    AntwortenLöschen
  21. ça marche toujours par 5 chez toi ??
    5 Chiens, 5 ânes ??? cool !
    la prochaine fois, tu me téléphones et
    je pars avec toi ! j'aime cette lumière
    pour faire des photos !!
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön die Abendsonne scheint.
    Die Bäume schimmern so goldig.
    Dies intensive Licht tut sicherlich den Tieren auch sehr gut.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  23. viele Grüße von Jasmin, bei dir gibt es noch reichlich Herbstblätter zu bestaunen, hier ist kein einziges Blatt mehr am Baum, alles dunkel, kein Sonnenstrahl will einen verwöhnen...
    schön deie kleinen Esel

    AntwortenLöschen
  24. Ihr habt wirklich eine große Tiervielfalt... wussten die Lieben eigentlich, dass Du Brigitte sie fotografierst...? :-)) schöne Herbstszene in der Abendsonne... LG Rita

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schön, wie sie dort in der Abendsonne grasen. Eine ganz besondere Stimmung gibt das Foto her. Meine Freundin hat auch Esel, es sind so liebenswerte Tiere. Lieben Gruss.

    AntwortenLöschen