Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 14. November 2010

Unsere Stiefel


sind unser wichtigstes Accessoire...
- auch am Sonntag!!!

Kommentare:

  1. das schaut nach richtiv viel schwerer arbeit aus - ein wenig zeit fürs erholen wünsche ich dir heute.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Gummistiefel haben wir auch...aber sie kommen nur bei extremem Matschewetter zum Einsatz. Anders als bei euch, gell?
    Wünsche euch gerade am Sonntag auch etwas Zeit zum Entspannen.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  3. Solche Stiefel trug ich wohl als Kind zum letzten mal. Ich kann mich kaum noch daran erinnern. Für dich unverzichtbar.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Richtig und wichtig! Ich finde aber, dass sie für die vielen Einsätze, die sie haben, noch ganz schön gepflegt aussehen. Respekt!

    Liebste Sonntagsgrüße
    schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Amusant, ton sujet ! Nous, on met des sabots !

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Smilla
    Das Foto ist mal wieder toll! Die Farben und "nur" zwei Paar Stiefel, aber man kann sich 'ne Menge bei denken.
    Einen fröhlichen Tag wünscht Euch
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla. Das kenn ich noch gut von meinen Eltern, auch das wenig Zeit für ein paar freie Tage ist. Die Tiere wissen nichts von Feier-oder Sonntagen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte

    Tolles aufnahme,
    Ich wünsche dir ein schöne und sonnige Sonntag.

    Liebe grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Beim momentanen Wetterchen sind solche Gummi bereiften Treter auch bei uns schon angesagt...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  10. Zum Nikolaustag, würde ich die Großen nehmen!!!
    Viele Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  11. Gehören die dem goßen und dem kleinen Klaus? ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    das sind zwei Paar Stiefel - aber diese gehen gemeinsam.
    Verichten zusammen die schwere Arbeit.
    Liebe Grüße und ich hoffe, daß Du auch Zeit zum Ausruhen findest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Nein nein die Arbeit ist nicht so schwer, echt!! Stiefel sind einfach seeeehr praktisch!! Frau ist schnell drin und auch wieder gäbig draussen. Zudem putze ich ehrlich gesagt einfach exttreeeeeeeem ungerne Schuhe!!!
    Als in der CH lebte, hatte ich jahrelang keine Gummistiefel besessen! In den nächsten Tagen hole ich mir ein zweites Päärli für den Winter. Eigentlich trage ich die Grösse 37. Für den Winter werde ich meine Filzsocken mit ins Geschäft nehmen und vielleicht den Winter mit einem 40-gi auf grossen Fuss verbringen...
    Frau weiss, wie sie sich das Leben einrichten kann....
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  14. these boots are made for walking or for working or for both ??? hast du die Stiefel die jetzt à la mode sind gesehen ??? ganz bunte dekos !! schön !!
    bisous et bon dimanche

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja süß aus, die großen und die kleinen Stiefelchen. Ihr seid ein hübsches Paar.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Dies sind also die Sonntagsstiefel, oder warum sind die sauberer als meine?
    Tolle Motividee!
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    das glaub ich dir gern.
    Man ist schnell rein gehüpft und Wind und Wetter tauglich.
    Mit und ohne dicke Muffen.
    Sie können bestimmt auch viel erzählen über eines Tages Arbeit!
    Charmante Grüße,
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Schön, ein Bild mit lauter Geschichten drin! Und Gerüchen, und Spuren...und Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  19. und wie ich sie hasse diese praktischen , unschönen Dinger , (wobei Du mir blumige geschenkt hast ) kalte Füsse das Gefühl wie eine Ente zu watscheln und vor allem dass sie mir meine kleinen Häi -Hiils verdrängt haben kann ich Ihnen nicht verzeihen , aber eben , nötig sind sie doch bisous

    AntwortenLöschen
  20. sag, wer ist denn da aus den Stiefeln gekippt?



    PS: .... und warum? ;-)

    AntwortenLöschen
  21. sehr harmonisch, das (Stiefel)-Paar !!

    AntwortenLöschen
  22. ja...lach, dass kenne ich. Ich habe mal, um meinen Vater zu ärgern, Wasser in seine Gummistiefel geschüttet;-) da war er am nächsten Morgen nicht so begeistert ;-) Also, schön aufpassen, dass Euch keiner einen Streich spielt. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Foto! Bei uns sind die Gummistiefel auch das wichtigste - almost - ....;)

    AntwortenLöschen