Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 28. November 2010

Wieviel Chaos braucht es wohl




um einen tanzenden Stern gebären zu können?

in stiller Anlehnung an F. Nietzsche


Wünsche allen einen wunderbaren 1. Advent!

Kommentare:

  1. Wunderbar Brigitte.....sehr schön !!

    liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh meine Liebe, das sieht wundervoll aus !!!!!!!!!!!! Auch ich wünsche Dir einen schööööönen 1. AdventsAbend ♥ Liebste Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das schaut ja mal nett aus, richtig stimmungsvoll zu dieser vorweihnachtlichen Zeit. Einen noch restlich besinnlichen 1. Advent wünsche ich noch!

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla
    Das sind doch wieder einmal mehr geniale Fotos!
    Hab einen schönen Abend und dann wieder einen guten Start in eine neue verheissungsvolle Woche.
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Brigitte,
    herrliche Fotos - wie immer.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Super Foto, "vor dich hin kniehend"

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe nicht all zu viel. Wäre ja schade wenn die tollen Sterne ob all dem Chaos unbeachtet blieben! Wünsche dir mit winterlichen Grüssen eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  8. c'est vraiment joli ! Noêl approche !
    bisous et bonne semaine à venir !

    AntwortenLöschen
  9. wie geht denn sowas??
    mir wurde gleich richtig weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  10. Zuviel Glühwein hilft vielleicht beim Gebären?;-))
    Irre Aufnahmen von? Eine schöne Adventswoche wünscht Dir Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Brigitte,
    was ist das für ein Fabelwesen? Zwischending zwischen Kaleidoskop und Einschlafhilfe? Sterne gebärendes Nachttischlicht? 8-)
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    wunderschöne Foto's.
    Faszinierend schön.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Gleich dem Tanz deiner Sterne tanzen heute morgen die Schneesterne vom Himmel und beschert uns eine mindestens 10cm hohe, geschlossene Schneedecke. Das wird ein feiner Tag.

    AntwortenLöschen
  14. traumhafte fotos sind dir da gelungen.
    hab einen feinen tag
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ...und wau tolle Fotos ..
    ich wünsche Dir einen stimmigen Advent
    auf bald und lg monika

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. wow! tolle fotos! besonders das letzte hat's mir angetan!
    liebe grüße vom winterlichen bodensee
    claudi

    AntwortenLöschen
  18. Was für herrliche Fotos.
    Ich bin völlig begeistert.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße von 2 B's

    AntwortenLöschen
  19. Label:
    DIE HOHE SCHULE DER FOTOGRAFIE
    *STAUN*

    LG, TT

    AntwortenLöschen
  20. Très beau, mais très mystérieux ... Montage Photo ?

    AntwortenLöschen
  21. Es ist egal was es ist denn es ist wunderschön. Kompliment liebe Brigitte zu diesem Bild.
    Lieber Gruß aus dem verschneiten Schwarzwald von Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Oh! Oh! Oh! Tanzende Schtärndli!
    So schön, dass ich mich einfach hüpfend mit einbringe und mitfeiere. Geburt. Advent. 1'000 Tage Montag.
    Egal! So schön!

    Aber sag mal .... wie hast Du das gemacht?
    Tyyyypisch mein Brischittchen.
    Du geniales Frauenzimmer! :-)

    ♥lichst mit Rundummüntschi und so
    Fränzi Schtärnezouber

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Tolle Aufnahmen sind das um nicht zu sagen
    HAMMERMÄSSIG !!!...sehr edel
    Lieben Gruss,
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Ja Smilla ich kann mich den Anderen nur anschließen ! Selber vom Fotovirus infiziert, bewundere ich Deine Aufnahmen. Sehr sensibel (die Tierfotos ) und stilsicher - ich liebe Deine Fotos und wenn ich das Schönste wählen müßte , wäre es immer noch, das mit der hüpfenden Taube auf dem Dach - für mich ein Inbegriff von Lebensfreude, ansonsten könnte ich mich kaum entscheiden
    Ina

    AntwortenLöschen
  25. @ alle die sich fareg wie so etwas geboren werden kann...
    Beim Fotoprogramm hat es eine Kaleidoskopfunktion et voilà!!
    ♥-lich bbbb

    AntwortenLöschen
  26. Wunderbare BEA Brigitte ! das erste Bild hat ganz tolle Wirkung ! LG und auch Dir eine schöne Adventszeit - Rita

    AntwortenLöschen