Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 19. Dezember 2010

Ein bisschen Hokuspokus

zum 4. Adventssonntag!!


es braucht dazu einen Stern - Er muss nicht einmal zwingend scharf sein!!



 Verfärbe ihn beliebig mit Picasa und mixe ihn zu einer Collage......
Zum Schluss und zur allgemeinen Erheiterung, lasse man ihn durch das www.pixlr.com Kaleidoskopprogramm schlüpfen et voilà...


Bei uns brennen heute Abend vermutlich mehr als vier Kerzchen!!!

Kommentare:

  1. Huch, da kann man ja gar nicht draufgucken *lach*!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent!!
    Angie
    (habe ich das nicht eben schon geschrieben *grins*)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das schaut ja toll aus...

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Tag der 4. Kerze
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  3. FANTASTISCH.....sehr schön gemacht Brigitte.

    Liebe grüsse aus Holland, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja witzig, das muß ich ausprobieren.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das schööööön aus
    Die kleine Zwischenjahrespause werde ich mal nutzen, um mich mit solchen Zaubereien zu beschäftigen. Danke das Du aus dem Zaubernähkästchen geplaudert hast, ich wäre das sonst nie drauf gekommen.
    Macht's euch schön gemütlich - ich stell mir das gerade ein bisschen Bilderbuchmäßig vor: Ihr in der Küche mit den Tieren, ein Glühwein oder Kaffe
    Kekse und Kerzen :-)
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ganz toll das muß ich mir merken. Weiss aber nicht, ob ich das so hinbekomme.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und ein Frohes Fest. Ich bin über die Feiertage nicht da und komme erst am 27.12. zurück.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das gefällt mir. Aber von Hokuspokus hab ich im Moment die Nase voll....LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. Was man mit Technik alles so machen kann. Sieht schön aus.
    Einen schönen vierten Advent wünsch ich dir und deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es schön, dass du den Zauber entlüftest und uns damit bezauberst, schönen Abend

    AntwortenLöschen
  10. "Bei uns brennen heute Abend vermutlich mehr als vier Kerzchen!!!"
    jetzt hast du mich aber ECHT neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  11. Magnifique ! De la multiplication des étoiles !

    AntwortenLöschen
  12. Dein Hokuspokus gefällt mir. Ich wünsche dir einen gemütlichen 4. Advent.
    Herzliche Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  13. Das gefällt mir. Ich könnte es mir gut als Weihnachtskarte vorstellen. Einen schönen 4. Advent wünsche ich noch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich toll aus. Mal sehen, ob das auch für mich zu schaffen ist. Man lernt halt nie aus. Danke für die Anleitung.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  15. liebe Brigitte
    hach geht das gut mit Picasa, so langsam gefällt mir das Programm auch immer besser.
    Brigittchen, ich hab einfach kaum Zeit, jetzt darf ich auch noch bis Donnerstag arbeiten und das geht nach Weihnachten gleich weiter bis ins neue Jahr und meiner Lady Emmi gehts auch ganz schlecht....abwarten und ruhig bleiben.
    Alles wird gut!

    Ganz viele liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  16. ohh, das ist ja schön! das will ich auch mal versuchen...tolle idee!
    danke für den link!
    einen wundervollen 4.advent!
    liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Brigitte,
    eine schöne Idee und ganz toll umgesetzt... ein Sternenhimmel...:-)) LG und Dir eine schöne vorweihnachtliche Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  18. wow, das sieht ja toll aus! danke, dass du das rezept mitgeliefert hast!
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  19. et voilà, mais oui, ça à l'air tellement simple!!!
    il faut que j'essaie aussi !
    j'espère que tu as passé un beau dimanche !
    belle soirée encore et hop dans la prochaine
    semaine !
    bisous brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist ja wunderbar, was für eine geniale Spielerei!! Herrlich entspannend. Danke, dass ist sehr lieb von Dir, dass Du ein wenig Magiergeheimnisse weitergibst.


    bei so viel Kerzenschein ist der Abend bestimmt mehr als romantisch verlaufen ... einen perfekten Start in die neue Woche

    liebste Grüße und

    mil bisous pour toi,
    isabella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Brigitte,
    aha, das ist des Rätsels Lösung. Sieht wirklich toll aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  22. mhm ohne worte irgentwie

    neue blogs hab ;

    http://rabenflugsgallerie.blogspot.com/

    http://rabenflugsanderswelten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. hallo ...
    einfach schön ...
    auf bald + Lg Monika

    AntwortenLöschen
  24. Wow, ganz tolle Effekte.
    Bin echt begeistert - das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen