Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 20. Dezember 2010

Ein schön gemütlicher Moment im Herbst und im Winter


ist für mich am Abend vor dem Feuerchen zu sitzen und entspannt ein Glas Wein zu geniessen.....

Dies ist ein weiterer Beitrag zum Projekt

Kommentare:

  1. Das schaut kuschelig aus und ist sicher auch Balsam für die Seele...

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist das Ziel, weil noch kam es nicht dazu, das wäre eigentlich der Sinn vons janze oder?
    Besinnlich mit einem Glas Wein ins Feuer gucken.
    Liebe Grüße die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da würde ich mich doch zu gerne dazusetzen.
    Sieht wunderbar gemütlich aus.

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich kann mir denken, dass so ein Feuer schöne Momente herbeizaubert und Gemütlichkeit verbreitet, ich selbst träume von einem Kamin.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist total schön und entspannend ins Feuer gucken, dabei gelingt es mir sogar manchmal gar nichts zu denken, obwohl das ja bei Frauen eigentlich nicht möglich sein soll:-)
    Viel Spass dabei und dem lecker Wein
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Feuer gucken ist immer schön, aber in der kühlen Jahreszeit noch ein bisschen mehr.
    Wünsche Dir viele schöne Abende vor dem Feuer, mit Wein und Mann. Was braucht Frau da denn noch?
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So muss es sein...kuschelig und gemütlich, einer der schönsten Momente im Winter!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Smilla
    Da setze ich mich gerne dazu! Ich liebe das auch.
    En härzliche Gruäss
    Ida
    ... übrigens, der Schnee ist bereits so gut wie weg - nur noch ein paar grosse Haufen an den Strassenrändern - soooo schad!

    AntwortenLöschen
  10. Geht doch nichts über einen eigenen Ofen. Feine Sache.

    AntwortenLöschen
  11. comme il est beau ce feu ! et que le vin
    doit être délicieux !
    si tu me le permets, je resterais bien
    quelques minutes ici pour me réchauffer !
    mais je serai discrète, tu ne me verras
    même pas !
    merci et plein de bisous

    AntwortenLöschen
  12. Faszination des Feuers, wer möchte nicht auch am Kamin sitzen, dem Klang des Feuers lauschen, den Geruch aufnehmen, sich von der Wärme beleben lassen und ein gutes Buch lesen, vielleicht mit Kochrezepten für Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  13. ...das schaut sehr kuschelig aus, da könnt ichs auch gut aushalten mit einem Weinchen,
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ...und wie macht man denn ein so perfektes Foto?
    Neugierige Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Brigitte,
    ein tolles Foto. Da knistert es richtig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Ja, so ein Ausklang des Tages ist wirklich ein wunderbarer Moment.
    Hab einen fröhlichen Tag
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, da kann ich dir nur beipflichten! Frohe Weihnachten wünsche ich dir! BG - Achim

    AntwortenLöschen
  18. So ein warmes Plätzchen am Kamin, kann man zur Zeit gut gebrauchen.
    Frohe Feiertage wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  19. So ein Feuer ist gemütlich. Da würde ich jetzt auch gerne sitzen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Man gönnt sich ja sonst nichts, grins.. Achja, genieße jede Stunde, die du kannst, sooo schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Bild ist das, liebe Smilla!

    Und ich kann mich nur anschließen: Ich liebe es auch, vor dem Feuer zu sitzen und die Wärme zu genießen :-)

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Foto,da bekommt man Lust sich vor das Cheminee zu setzten, den Flammen zuzuschauen, die Seele
    baumeln lassen und wie du richtig sagst ein Glas Wein geniessen!!
    Wünsche dir eine genussreiche Zeit.
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  23. ein herrliches Foto... ! der Kamin bei mir heißt Kachelofen...:-) aber die Entspannung mit dem Glas Rotwein klappt auch dort...
    Brigitte, ich wünsche Dir heute schon ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. meine liebe Brigitte, je te souhaite de passer
    d'agréables fêtes de fin d'année !
    JOYEUX NOEL pour toi et les tiens et plein
    de bonheurs pour 2011 !
    bisous

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie stimmungsvoll! Mir würde da schon die schnurrende Katze auf dem Schoß genügen, dann gings auch ohne vino:-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen